ANZEIGE
Aktuell gibt es einen Payback eCoupon über 2000 Extra-Punkte bei NordVPN - gültig bis zum 02.02.2020. Ein 1 Monats VPN kostet dort aktuell 10,63€ (kündigen nicht vergessen).
Das wird für die Nutzer garantiert spannend.
Schließlich sperrt Payback alle Karten, die ihren Punktestand aus einem VPN abrufen!
Schließlich sperrt Payback alle Karten, die ihren Punktestand aus einem VPN abrufen!
Ein separates Feld zum Eingeben der Payback-Nummer ist nicht vorhanden, oder?
Ein 1 Monats VPN kostet dort aktuell 10,63€ (kündigen nicht vergessen).
Hallo,
den Preis erhält man nur wenn ein Server-Standort gewählt wird indem es keine Märchensteuer auf den Service gibt. Z.B. Ukraine oder Moldau etc.
Das Risiko einer PB-Sperrung, wie maddi schon schrieb, ist aber gewaltig. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass PB da keine halben Sachen macht. Da werden kurzerhand alle Konten in der Famillie (an derselben Postanschrift) gesperrt. Um diese wieder frei zu bekommen ist enormer Aufwand nötig, da PB mit jedem einzelnen Kontoinhaber persönlich sprechen möchte um dann weitere Unterlagen per Post zu fordern. Insgesamt kann sich der Prozess zwischen 7 und 14 Wochen hinziehen. Also besser immer mit ausgeschaltetem VPN den Kontostand abfragen.
Gruß,
Kathrin
Hatte es gestern gekauft mit USA als Land. Bisher keine Punkte vorgemerkt Vermute mal, da kommt auch nichts mehr
Normal müsste es innerhalb einer Stunde gutgeschrieben sein
Dieses NordVPN Angebot würde mich interessieren. Aber leider kann ich diesen eCoupon nicht finden, also ich habe auf mein Konto eingeloggt, jetzt klicke ich auf "eCoupons" ganz oben auf der Seite und da werden insgesamt 42 eCoupons angezeigt aber kein NordVPN. Wo genau befindet er sich?
Ob Payback, es mitbekommt; wenn man die "30 Tage Geld-zurück-Garantie" nutzt?
Meine Punkte sind bis Mitte März gesperrt, das ist außerhalb der 30 Tage.