NordVPN: 2006 Paybackpunkte für 10,63€ möglich

ANZEIGE

luckyede

Neues Mitglied
08.01.2016
13
1
ANZEIGE
Gerade abgeschlossen zu $11.95 (Land USA) und die Punkte waren nach 30 Minuten bei Payback gesperrt gutgeschrieben. Eine Rechnung kann man übrigens auch herunterladen falls jemand bei Payback eine nachträgliche Gutschrift beantragen möchte...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo concerto,

log dich auf der Webseite von nordvpn ein und gehe über das Dashboard zu My Services. Dort solltest du rechts von deinem aktuellen Abo drei Punkte sehen. Da kannst Du die automatische Verlängerung (Cancel automatic payments) abstellen. Wenn das nicht klappt (so wie bei mir!), kannst du das direkt über den Support Chat anleiern (leider nur auf englisch). Beim 1-Monats-Abo gibt es keine Kündigungsfrist, wie das bei den anderen Abo-Laufzeiten ist, weiß ich leider nicht.

Gruß,
Kathrin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
automatic payment abschalten heißt allerdings nicht, dass damit die automatische Vertragsverlängerung außer Kraft ist. Vielleicht sollte man doch besser explizit kündigen?

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
automatic payment abschalten heißt allerdings nicht, dass damit die automatische Vertragsverlängerung außer Kraft ist. Vielleicht sollte man doch besser explizit kündigen?

Nachdem man das automatic payment deactiviert hat, sollte man sich mal aus und wieder einloggen, dann steht beim Abo, dass dieses zum xx.xx.xxxx endet. Somit sollte keine Kündigung nötig sein.

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Mein Monat läuft derzeit noch (schon gekündigt). Die 2000 Punkte wurden auch gesperrt gutgeschrieben.
jetzt habe ich erneut einen 2000 Punkte Coupon in meinem Payback Account...

Hat das schon jemand zweimal hintereinander ausprobiert?

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Mein Monat läuft derzeit noch (schon gekündigt). Die 2000 Punkte wurden auch gesperrt gutgeschrieben.
jetzt habe ich erneut einen 2000 Punkte Coupon in meinem Payback Account...

Hat das schon jemand zweimal hintereinander ausprobiert?

Über neue email Adresse geht es auf jeden Fall.

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Hab es mal (mit anderer e-mail adresse) ausprobiert. Folgendes wurde getrackt:
250P - Punkte sammeln
1000P - 5Fach Punkte
2000P - Extra Punkte

bin gespannt :D

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Was hattest du denn alles für Coupons aktiviert dafür? :D
Und welches Abo hast du genommen? Das 1 Monat für ca. 10€?

Wobei in dem Coupon ja explizit einmalig steht... :/
Hab es mal (mit anderer e-mail adresse) ausprobiert. Folgendes wurde getrackt:
250P - Punkte sammeln
1000P - 5Fach Punkte
2000P - Extra Punkte

bin gespannt :D

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Den 5Fach Punkte gibt's wohl gerade generell auf NordVPN (5P pro 2€ steht dabei) - hier muss man keinen Coupon aktivieren.
Woher die 250P kommen... keine Ahnung (letztes Mal gab's nur 5 oder 6 Basispkt.).
Aktiviert hatte ich nur den 2000 Extra Punkte Coupon

Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Den 5Fach Punkte gibt's wohl gerade generell auf NordVPN (5P pro 2€ steht dabei) - hier muss man keinen Coupon aktivieren.
Woher die 250P kommen... keine Ahnung (letztes Mal gab's nur 5 oder 6 Basispkt.).
Aktiviert hatte ich nur den 2000 Extra Punkte Coupon

Die 250 Punkte sind die Standard Punkte
Die 1000 der 5X Bonus
= 1250 (5x 250)

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
68
11
Dublin, IE
Ich habe den eCoupon auch zum zweiten Mal im Account. Soeben bestellt und ebenfalls 3,250 Punkte bekommen, warum auch immer. Wenn es klappt, nehme ich die aber natürlich gerne mit :D

dexter111

Neues Mitglied
24.01.2020
2
0
Hat jemand die Punkte schon in entsperrter Form bekommen? Man muss man da einige Wochen warten soweit ich weiß.

kleoh

Neues Mitglied
04.11.2018
2
0
Tracking hat bei mir leider nicht geklappt. Hab jetzt bei NordVPN über den Chat widerrufen, ging unkompliziert innerhalb von 2 Minuten. Nachbuchung bei Paypal war mir zu blöd.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich hab überhaupt keine Aktivierungs-Email mit Passwort erhalten. Nur 1 Willkommensmail mit Downloadlink und 1x die Zahlung über Amazon-Pay. Musste mir über dn Kundenservice das Passwort zurücksetzen lassen. Mal sehen ob da was von Payback kommt...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

nach diversen Tests kann ich das Problem mit dem Tracking zumindest etwas einschränken. Alle Abschlüsse von Freitag mittag bis Sonntag abend werden erst im Laufe des folgenden Montag an Payback bestätigt. Unabhängig der gewählten Zahlungsmethode. Wenn der eCoupon bis dahin aus dem Konto verschwunden ist (also am 03.02. der Erste und morgen am 17.02. der Zweite Coupon), erfolgt nur die Buchung der Basis-Punkte. Allen Betroffenen schon jetzt viel Spaß beim einklagen der Extra-Punkte. Wie kleoh bereits schrieb, stornieren und abhaken ist einfacher und nervenschonender.

Gruß,
Kathrin

Edit: Obwohl im eCoupon steht, das die Punkte-Buchung nach dem Einkauf erfolgt, beharrt der Kundenservice wie immer darauf, dass die Verbuchung der Extra-Punkte aus eCoupons IMMER erst nach 2 Wochen stattfindet. Man solle sich gedulden und dann evtl. nochmals melden. Die übliche Taktiererei seitens PB halt. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kleoh

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo,

nach diversen Tests kann ich das Problem mit dem Tracking zumindest etwas einschränken. Alle Abschlüsse von Freitag mittag bis Sonntag abend werden erst im Laufe des folgenden Montag an Payback bestätigt. Unabhängig der gewählten Zahlungsmethode.

Meine Punkte waren gestern, knapp 30 Minuten nach dem Kauf, verbucht. Kann deine Annahme also nicht bestätigen...

• Like
Reaktionen: LE2012 und catflash

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
American Express Payback Card
Meine Punkte waren gestern, knapp 30 Minuten nach dem Kauf, verbucht. Kann deine Annahme also nicht bestätigen...

Hallo carnok,

interessant. Wie hast du bezahlt? Ich habe mehrere Abos jeweils mit dem alten und dem neuen Coupon abgeschlossen, jeweils mit unterschiedlichen Payback-Konten und je einmal mit Sofort Überweisung, Paypal, MasterCard und AmazonPay. Nur ein Abschluß unter der Woche wurde korrekt gebucht, Zahlungsmethode war dort Mastercard. Alle Zahlungen am Wochenende führten zur Nicht-Buchung oder es gab nur Basis-Punkte, auch mit Mastercard. Laut PB-Hotline sind die Zahlungbestätigungen von NordVPN erst am jeweils nachfolgenden Montag an PB mitgeteilt worden. Auf den Rechnungen von NordVPN sind die Daten hingegen korrekt.

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet: