automatic payment abschalten heißt allerdings nicht, dass damit die automatische Vertragsverlängerung außer Kraft ist. Vielleicht sollte man doch besser explizit kündigen?
Mein Monat läuft derzeit noch (schon gekündigt). Die 2000 Punkte wurden auch gesperrt gutgeschrieben.
jetzt habe ich erneut einen 2000 Punkte Coupon in meinem Payback Account...
Hat das schon jemand zweimal hintereinander ausprobiert?
Über neue email Adresse geht es auf jeden Fall.
Hauptsache, du kannst dies mit #24 vereinbaren.
Hab es mal (mit anderer e-mail adresse) ausprobiert. Folgendes wurde getrackt:
250P - Punkte sammeln
1000P - 5Fach Punkte
2000P - Extra Punkte
bin gespannt
Den 5Fach Punkte gibt's wohl gerade generell auf NordVPN (5P pro 2€ steht dabei) - hier muss man keinen Coupon aktivieren.
Woher die 250P kommen... keine Ahnung (letztes Mal gab's nur 5 oder 6 Basispkt.).
Aktiviert hatte ich nur den 2000 Extra Punkte Coupon
Ich habe den eCoupon auch zum zweiten Mal im Account. Soeben bestellt und ebenfalls 3,250 Punkte bekommen, warum auch immer. Wenn es klappt, nehme ich die aber natürlich gerne mit
Nein, habe einfach eine andere Mailadresse genommen.Über die selbe email Adresse wie beim ersten Mal?
Nein, habe einfach eine andere Mailadresse genommen.
Hat jemand die Punkte schon in entsperrter Form bekommen? Man muss man da einige Wochen warten soweit ich weiß.
Hallo,
nach diversen Tests kann ich das Problem mit dem Tracking zumindest etwas einschränken. Alle Abschlüsse von Freitag mittag bis Sonntag abend werden erst im Laufe des folgenden Montag an Payback bestätigt. Unabhängig der gewählten Zahlungsmethode.
Meine Punkte waren gestern, knapp 30 Minuten nach dem Kauf, verbucht. Kann deine Annahme also nicht bestätigen...