Auch aus der App heraus getrackt... Wird ein langer Abend und zum Glück gibt's Revolut Disposables.
Alles was älter als ca. 1 Jahr ist, wurde bedacht.... Bei mir bei vielen älteren Hamstern....
Alles was älter als ca. 1 Jahr ist, wurde bedacht.
Habe den Coupon in der App aktiviert und danach via Payback.de -> NordVPN bestellt. Coupon ist in der App aber noch da. Alles richtig gemacht?
Ja, bei mir auch. Mal gucken, ob und wann es die points gibt.
...1. Kontaktanfrage - 250 Basispunkte nachkreditiert, 2. Kontaktanfrage - 6000 Extrapunkte nachkreditiert. Direkt getrackt wurde gar nichts - Abo direkt aus der Payback App heraus abgeschlossen.
Jetzt gilts nur noch herauszufinden wie man das Abo wieder beendet, unter „Billing -> Subscription“ wo das laut Chatbot gehen sollte finde ich nichts.
Erste Nachfrage 245+5. Zweite Nachfrage dann nur noch 5.
Mal sehen was Nummer drei bringt.
Bei mir auch vorhanden (hatte auch an der 25fach teilgenommen).Es gibt schon wieder einen 20fach Coupon bis 25.04.21. Habe bisher nur 2 Konten nachgeschaut und beide positiv (beide nicht bei der 25fach-Aktion genutzt).
Wenn ich nicht bald wieder fliegen kann, muss ich doch den Frevel begehen, und Payback-Punkte auszahlen lassen .
Ich habe nur 5 Basispunkte und 95 Extrapunkte erhalten.Offensichtlich haben sie es aber langsam bemerkt - wurden nun nur 5 Basispunkte und 195 Extrapunkte gebucht. Steht jetzt auch auf der Partnerseite 1 P pro 2 €. Dann wird eben dieses mal nicht gekündigt, sondern widerrufen...