ANZEIGE
Nach den 20k von vorgestern habe ich eben mit anderer Mailadresse bei der Registrierung den neu erschienenen 2000er Coupon eingelöst und auch erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass ich alle Punkte behalten darf, aber mal sehen.
So ähnlich - einfach im Chat einen refund verlangen. Hast du 30 Tage Zeit dafür. Nach 2 Textbaustein-Rückfragen, ob man nicht doch ... bla bla ... gibt der live agent meist auf.
@tian Kann man denn wirklich mit noch gesperrten Punkten bezahlen? Das wäre ja krass...
(Die Punkte aus der NordVPN sind ja bis ca. 01/21 gesperrt)...
Laut Hotline hat es sich um einen Anzeigenfehler gehandelt. Deswegen ist als Ersatz der neue 2.000 eCoupon erschienen mit gleichem Datumsende (01.11.20)
kann man den auch nutzen, wenn man bereits Anfang Oktober einen 2000er eCoupon erfolgreich genutzt hat?
Ja sind sie.Habe diese Aktion gerade hier entdeckt. Sind die Angebote personalisiert? Habe weder im Oktober noch jetzt im November einen Coupon von NordVPN gefunden.
WARNUNG:
ich habe nord vpn über payback gekauft. darauf sind sämtliche payback konten gesperrt worden, weil sich payback nicht mit dem vpn tunnel verträgt.
wie bekloppt muss man eigentlich sein, ein nebenprodukt zu verkaufen und das eigentliche hauptprodukt zu kannibalisieren ?
zumindest warnhinweise wären angebracht, dass sich vpn und einloggen ins payback konto zur sperrung desselben führt.
Payback sperrt nicht pauschal alle Konten, bei denen jemand sich über ein VPN auf payback.de einloggt. Ich gehe z.B. über meinen Rechner in der Arbeit, der zwingend über ein VPN verbunden ist, regelmässig auf payback.de. Payback's Dienstleister kennt jedoch die VPN Dienstleister, die von Privatpersonen genutzt werden, um ihre Spuren zu verwischen und sperrt diese. Mit Hamsterkonten VPN zu nutzen ist leider ziemlich dämlich, sorry.
Habe online wieder einen Coupon über 1500 Extra-Paybackpunkte für einen Abschluss, bis 13.12.2020 einlösbar.
Geht mittlerweile bei NordVPN wieder die Beendigung des Abos im Online-Center?
Ist das so der übliche Kurs oder kann man auf höhere Punkte spekulieren ?
Ist das so der übliche Kurs oder kann man auf höhere Punkte spekulieren ?
Andere Frage: Gilt das Angebot auch für NordVPN Altkunden (ohne aktives Abo), oder sollte man besser eine andere email benutzen? Gibt's da evtl. Erfahrungswerte?