NordVPN: 2006 Paybackpunkte für 10,63€ möglich

ANZEIGE

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
ANZEIGE
Nach den 20k von vorgestern habe ich eben mit anderer Mailadresse bei der Registrierung den neu erschienenen 2000er Coupon eingelöst und auch erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass ich alle Punkte behalten darf, aber mal sehen.

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Kleines Update an alle, die nur die 250 Basispunkte von dem Nord VPN eCoupon 20.000 bekommen haben.

Laut Hotline hat es sich um einen Anzeigenfehler gehandelt. Deswegen ist als Ersatz der neue 2.000 eCoupon erschienen mit gleichem Datumsende (01.11.20)

2.000 Punkte sind gutgeschrieben worden.
Der "neue" 2.000 Coupon hat wieder ohne Probleme funktioniert.

Anbei der Originaltext der Hotline.

Screenshot_20201028_224104.jpg

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Pech für alle die das Geld/die Meilen schon verplant haben. Die 20000 Punkte wurden heute abgezogen und durch 2000 Punkte ersetzt .

Wie sagte ein kluger Mann mit Cowboyhut:

"Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist."

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ich hatte einen Großteil der Punkte bei einem Onlinehändler ausgegeben, über die "mit Punkten zahlen" Funktion am Ende der Bestellung. Die aufgegebene Bestellung hatte ich kurz darauf storniert, die Punkte wurden als Kulanzpunkte zu Paypal zurückgebucht aber trotzdem war der Händler der Meinung, dass er die Punkte nicht über Paypal erstatten könnte und hat mir noch einen Gutschein über den Wert der Punkte ausgestellt. Den rühre ich natürlich erstmal nicht an, aber vielleicht hab ich ja Glück und es merkt keiner das die doppelt erstatten haben.

DarkyDark

Reguläres Mitglied
25.03.2020
49
29
@tian Kann man denn wirklich mit noch gesperrten Punkten bezahlen? Das wäre ja krass...
(Die Punkte aus der NordVPN sind ja bis ca. 01/21 gesperrt)...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Bei DM hätte wohl der eine oder andere ,am ersten Tag , Gutscheine mit den Punkten gekauft. Hab ich leider verpasst.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
@tian Kann man denn wirklich mit noch gesperrten Punkten bezahlen? Das wäre ja krass...
(Die Punkte aus der NordVPN sind ja bis ca. 01/21 gesperrt)...

Die waren ja direkt nach dem Kauf nicht gesperrt, das war ja der Witz. Prämien über Payback selbst konnte man nicht kaufen, bei anderen Händlern mit Punkten bezahlen ging aber. Nützt natürlich nicht wenn Payback die dann nachträglich wieder abbucht, dann ist man mit dem Konto 20000 im Minus. Bei mir war es dann ja eher Zufall, dass der Händler die Punkte nach der Stornierung einer Bestellung erstattet hat und trotzdem einen Gutschein in Höhe des Wertes der Punkte ausgestellt hat, weil er meinte er könne die Punkte nicht über Payback erstatten.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Payback-Konten können nicht ins Minus gehen - eine Rückbuchung läuft dann ins Leere und es wird Zeit, sich ein neues Payback-Konto zuzulegen. Ist bei dir ja jetzt erst einmal anderes - ich würde dieses Konto räumen und neu anfangen. Vielleicht merkt der Händler ja noch seinen Fehler.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
Laut Hotline hat es sich um einen Anzeigenfehler gehandelt. Deswegen ist als Ersatz der neue 2.000 eCoupon erschienen mit gleichem Datumsende (01.11.20)

kann man den auch nutzen, wenn man bereits Anfang Oktober einen 2000er eCoupon erfolgreich genutzt hat?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Habe diese Aktion gerade hier entdeckt. Sind die Angebote personalisiert? Habe weder im Oktober noch jetzt im November einen Coupon von NordVPN gefunden.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Habe diese Aktion gerade hier entdeckt. Sind die Angebote personalisiert? Habe weder im Oktober noch jetzt im November einen Coupon von NordVPN gefunden.
Ja sind sie.
Einige Coupons hat (fast) jeder - NORDVPN gehörte eher dazu die letzten Monate, ich habe auf einem Payback Konto jedoch auch schon monatelang keinen Coupon..

• Like
Reaktionen: mayday

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
WARNUNG:
ich habe nord vpn über payback gekauft. darauf sind sämtliche payback konten gesperrt worden, weil sich payback nicht mit dem vpn tunnel verträgt.
wie bekloppt muss man eigentlich sein, ein nebenprodukt zu verkaufen und das eigentliche hauptprodukt zu kannibalisieren ?
zumindest warnhinweise wären angebracht, dass sich vpn und einloggen ins payback konto zur sperrung desselben führt.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
WARNUNG:
ich habe nord vpn über payback gekauft. darauf sind sämtliche payback konten gesperrt worden, weil sich payback nicht mit dem vpn tunnel verträgt.
wie bekloppt muss man eigentlich sein, ein nebenprodukt zu verkaufen und das eigentliche hauptprodukt zu kannibalisieren ?
zumindest warnhinweise wären angebracht, dass sich vpn und einloggen ins payback konto zur sperrung desselben führt.

Hallo,

hättest du hier diesen Thread vorher gelesen, wäre das wohl nicht passiert. Bereits im 2ten Beitrag hat Maddi das vorausgesagt. Trotzdem ärgerlich. Die Konten lassen sich mit etwas Hartnäckigkeit aber vielleicht wieder freibekommen. Lass das Problem an die zuständige "Fachabteilung" weiterleiten und verweise auf eine im Netz (und bei NordVPN) verfügbare Server-Liste. Nach einem Abgleich sollten die Ihren Fehler einsehen. NordVPN ist wie PIA reinstes Glatteis für Hamsterkonten. :(

Gruß,
Kathrin

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.766
4.141
50
MUC
www.oliver2002.com
Payback sperrt nicht pauschal alle Konten, bei denen jemand sich über ein VPN auf payback.de einloggt. Ich gehe z.B. über meinen Rechner in der Arbeit, der zwingend über ein VPN verbunden ist, regelmässig auf payback.de. Payback's Dienstleister kennt jedoch die VPN Dienstleister, die von Privatpersonen genutzt werden, um ihre Spuren zu verwischen und sperrt diese. Mit Hamsterkonten VPN zu nutzen ist leider ziemlich dämlich, sorry.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Payback sperrt nicht pauschal alle Konten, bei denen jemand sich über ein VPN auf payback.de einloggt. Ich gehe z.B. über meinen Rechner in der Arbeit, der zwingend über ein VPN verbunden ist, regelmässig auf payback.de. Payback's Dienstleister kennt jedoch die VPN Dienstleister, die von Privatpersonen genutzt werden, um ihre Spuren zu verwischen und sperrt diese. Mit Hamsterkonten VPN zu nutzen ist leider ziemlich dämlich, sorry.

es werden nicht nur hamsterkonten gesperrt , sondern alle (einzel)konten . nordvpn, von payback selbst vertrieben, gehört sinnigerweise dazu.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
Habe online wieder einen Coupon über 1500 Extra-Paybackpunkte für einen Abschluss, bis 13.12.2020 einlösbar.
Geht mittlerweile bei NordVPN wieder die Beendigung des Abos im Online-Center?

• Like
Reaktionen: mayday

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Bei mir ging es gestern nicht im Self-Service. Ich habe im Chat die automatische Verlängerung deaktivieren lassen.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Habe online wieder einen Coupon über 1500 Extra-Paybackpunkte für einen Abschluss, bis 13.12.2020 einlösbar.
Geht mittlerweile bei NordVPN wieder die Beendigung des Abos im Online-Center?

Ist das so der übliche Kurs oder kann man auf höhere Punkte spekulieren ?​

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25

Im September 20 gab es zumindest das gleiche Angebot: 1500P extra Coupon plus 250P Basis.

Andere Frage: Gilt das Angebot auch für NordVPN Altkunden (ohne aktives Abo), oder sollte man besser eine andere email benutzen? Gibt's da evtl. Erfahrungswerte?

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57

meine letzten NordVPN-Gutschriften:
30.11.: 1500 EP
28.10.: 2000 EP
26.10.: 2000 EP
29.09.: 2000 EP
06.09.: 1500 EP
mit jeweils 250 Basispunkten.

Ergo: Ruhig jede Aktion mitnehmen.

Andere Frage: Gilt das Angebot auch für NordVPN Altkunden (ohne aktives Abo), oder sollte man besser eine andere email benutzen? Gibt's da evtl. Erfahrungswerte?

Es gab hier Berichte, dass einige als Bestandskunde Probleme hatten. Ich lasse mein Konto jeweils nach dem Monatsabo schließen und hatte damit bisher keine Probleme.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
Wasserstandsmeldung für alle Interessierten: Packbackpunkte kamen zuverlässig ca. eine Stunde nach Buchung.
Wer zahlt eigentlich bei diesem Angebot drauf?

kirnau

Reguläres Mitglied
12.04.2015
25
6
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hatte heute einen 25fach Coupon für NordVPN in meinem Payback Account. Gab dann 6250 Payback Punkte für knapp 10 Euro.
Aber leider personalisiert, bei zwei Bekannten war der Coupon nicht da..