NordVPN: 2006 Paybackpunkte für 10,63€ möglich

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
ANZEIGE
Bei mir sind die Punkte auch innerhalb von paar Stunden aufgetaucht und bis Mitte Dezember gesperrt.

Einzig nervige ist diesmal, dass man über den Chat kündigen muss und es nicht wie vorher selbst auswählen kann

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.693
25.918
MUC
Das war in der letzten Runde auch schon so und ein paar Tage später ging es dann aber wieder normal über die Webseite.

Kündigung geht auch per E-Mail, aber auch da wird man mit nervenden Rückfragen, warum man denn kündigen möchte, ausgebremst. Für die Ratio kann man das aber akzeptieren.

• Like
Reaktionen: Devilfish90

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
der 2000-Punkte eCoupon ist übrigens bis 04.10.2020 befristet.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
Kündigung geht auch per E-Mail, aber auch da wird man mit nervenden Rückfragen, warum man denn kündigen möchte, ausgebremst. Für die Ratio kann man das aber akzeptieren.

Falls die direkte Online-Kündigung nicht mehr auftauchen sollte in nächster Zeit, was ist dann der beste Weg zum Kündigen?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Kannst per Chat oder Mail kündigen, wirst aber bei beiden die Nachfrage bzgl dem Grund bekommen.

Also gibt sich nix

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.693
25.918
MUC
Kannst per Chat oder Mail kündigen, wirst aber bei beiden die Nachfrage bzgl dem Grund bekommen.

Also gibt sich nix

Chat ist dann wahrscheinlich auch schneller. Meine Kündigung per E-Mail ergab eine Rückfrage nach den Gründen. Meine Antwort-E-Mail darauf wurde beantwortet mit einer Frage, ob ich mir denn sicher sei auf die vielen tollen Vorteilen verzichten zu wollen. Er nach meiner dritten E-Mail wurde die Kündigung bestätigt. Lästig, aber für geschenkte 10 Euro zu akzeptieren.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

als Begründung für die Kündigung zitiere ich immer aus einem im Internet veröffentlichen Bericht über NordVPN:

Dass NordVPN die Kundendaten mit Drittanbietern teilt, die sie „bei verschiedenen Vorgängen wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Automatisierung, Website- und App-Diagnosen, bzw. Analysen“ unterstützen, ist schon länger bekannt. Gemeint sind u.a. Logdateien, Cookies, die E-Mail-Adresse, der Nachrichtenverlauf des Chat-Bots der eigenen Webseite etc. Diese Informationen teilt man mit Google und mehreren anderen Analysefirmen, die schon seit langer Zeit mit NordVPN kooperieren.

Siehe auch Beitrag #79

Bisher kam danach immer Anstands- und Kommentarlos die Bestätigung.

Gruß,
Kathrin

Nachtrag: Würde seitens NVPN nachgehakt werden, würde ich argumentieren, dass es für einen Datensammelnden VPN-Dienst die kostenlose Altrernative Opera Portable gibt (Browser mit eingebautem VPN und allerhöchsterwahrscheinlichkeit ebensolcher Datensammelei). Bin nicht bereit denen auch noch Geld dafür zu zahlen, damit sie an meinen Daten verdienen!

Zuletzt bearbeitet:

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
133
103
BSL
Habe seit heute einen eCoupon über 20.000 (!) Extra Punkte bei einem Kauf über Payback. Keine Bedingungen, bis eben den Einkauf über Payback.
Sonst noch jemand?

Habe schon 2 mal im vergangenen Jahr Extra Punkte Coupons eingelöst (nutze den VPN sowieso, daher doppelt gut) mal sehen ob es dieses Mal wieder klappt, bei der Ratio würde es sich auf jeden Fall lohnen..

Jasoma

Neues Mitglied
26.10.2020
2
0
So einen Coupon habe ich ebenfalls, es sind die selben Bedingungen wie immer. Coupons dieser Art, mal mit 1500, mal mit 2000 Punkten, habe ich schon mehrfach genutzt. Vermutlich ist es Ausversehen eine 0 zu viel geworden.

Ich habe den Coupon eben schnell noch aktiviert und dann für einen Monat gekauft, bevor er eventuell gelöscht/geändert wird. Bleicht zu hoffen, dass die 20.000 Punkte auch tatsächlich gutgeschrieben und dann nicht später wieder gelöscht werden.

knapp 190€ Gewinn aus dieser einen Aktion wären traumhaft(y)

Habe seit heute einen eCoupon über 20.000 (!) Extra Punkte bei einem Kauf über Payback. Keine Bedingungen, bis eben den Einkauf über Payback.
Sonst noch jemand?

Habe schon 2 mal im vergangenen Jahr Extra Punkte Coupons eingelöst (nutze den VPN sowieso, daher doppelt gut) mal sehen ob es dieses Mal wieder klappt, bei der Ratio würde es sich auf jeden Fall lohnen..

Zuletzt bearbeitet:

Jasoma

Neues Mitglied
26.10.2020
2
0
Meine 20.000 Extra Punkte sind soeben eingetroffen. Es scheint hier ein gewaltiger Fehler vorzuliegen:

1. Der Coupon heißt "Nov.-Special: 2000 EP bei NordVPN", es wurden aber 20.000 Punkte gutgeschrieben
2. Bei diesen 20.000 Punkten steht: "Endlich entsperrt nach dem 9. Januar 2021". Das Problem ist: Diese 20.000 Punkte sind überhaupt nicht gesperrt. Ich könnte sie jetzt sofort einlösen. Darauf komme ich, weil in meiner Übersicht nur knapp über 4000 Punkte gesperrt sind.

Ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl. Wenn ich nicht unglaubliches Glück haben sollte, werden die Punkte mit Sicherheit wieder zurück gebucht. Mit etwas Pech gibt es dazu noch irgendwelche Sperrungen oder Sicherheitsüberprüfungen

Mal schauen wie das weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.338
651
Nachtrag: Würde seitens NVPN nachgehakt werden, würde ich argumentieren, dass es für einen Datensammelnden VPN-Dienst die kostenlose Altrernative Opera Portable gibt (Browser mit eingebautem VPN und allerhöchsterwahrscheinlichkeit ebensolcher Datensammelei). Bin nicht bereit denen auch noch Geld dafür zu zahlen, damit sie an meinen Daten verdienen!

Wo du gerade opera erwähnst. Ich würde aus Datenschutzgründen gerne meine zoom-Konferenzen auch via vpn routen. GIbt es da irgendwelche Möglichkeiten, das mit opera zu machen? Bislang wird dieser Browser ja nicht unterstützt (nur chromium-basierte wie chrome/edge/... sowie firefox)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Auch wenn die Punkte in der einlösbaren Summe auftauchen, lassen sie sich nicht transferieren.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Update: der Coupon lässt sich nicht mehr aktivieren bzw. ist verschwunden. Denke, dass die Punkte zurücktransferiert werden.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
639
455
20.000 Punkte Coupon aktiviert und darüber vor einer Stunde das Abo abgeschlossen. Jetzt wurden 250 gesperrte Punkte gutgeschrieben.
Na ja, ein Versuch war’s wert ...

PS: Gibt es bei NordVPN ein Widerspruchsrecht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die 20.000 habe ich leider (oder zum Glück, weils vermutlich eh nur Ärger bringt wie bei Burda) verpasst - aber ich hatte jetzt einen 2000er Coupon im Account, den ich problemlos einlösen konnte.