NordVPN: 2006 Paybackpunkte für 10,63€ möglich

ANZEIGE

seppi1337

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
277
15
ZRH

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Hier auch alle Buchungen vom WE innerhalb von 30 min gebucht. Zahlungen mit diversen KK.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,

interessant. Wie hast du bezahlt? Ich habe mehrere Abos jeweils mit dem alten und dem neuen Coupon abgeschlossen, jeweils mit unterschiedlichen Payback-Konten und je einmal mit Sofort Überweisung, Paypal, MasterCard und AmazonPay. Nur ein Abschluß unter der Woche wurde korrekt gebucht, Zahlungsmethode war dort Mastercard. Alle Zahlungen am Wochenende führten zur Nicht-Buchung oder es gab nur Basis-Punkte, auch mit Mastercard. Laut PB-Hotline sind die Zahlungbestätigungen von NordVPN erst am jeweils nachfolgenden Montag an PB mitgeteilt worden. Auf den Rechnungen von NordVPN sind die Daten hingegen korrekt.

Gruß,
Kathrin

bezahlt mit Amazon Pay. Zahlung abgeschlossen (nach E-Mail) 2,5 Stunden nach dem Kauf

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Ich habe vor der 2000 Punkte Aktion leider schon für 1500 Punkte abgeschlossen gehabt.
Diese 1506 Punkte inkl Basispunkten wurden aber heute problemlos entsperrt. Alles einwandfrei.
Bezahlt mit Paypal, sehr schnell automatisch getrackt worden.

Zuletzt bearbeitet:

kirnau

Reguläres Mitglied
12.04.2015
25
6
Gibt wieder einen neuen Coupon mit 2000 Extra-Punkten (gültig bis 8. März 2020). Einfach mit einer neuen Email Adresse bei Nord VPN anmelden, falls man den letzten Coupon schon genutzt hat?

• Like
Reaktionen: Nitus

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Dann hätte ich 3x die 2k Bonus riskiert.
Frage ist halt, ob die am Ende auch bestehen bleiben :D
Gibt wieder einen neuen Coupon mit 2000 Extra-Punkten (gültig bis 8. März 2020). Einfach mit einer neuen Email Adresse bei Nord VPN anmelden, falls man den letzten Coupon schon genutzt hat?

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
206
11
Ich konnte mich auch zügig und problemlos anmelden und meine Punkte wurden nach ca. 30 Minuten gutgeschrieben.

Wie kann man denn jetzt den Zugang kündigen?

War mal im Onlinekonto drin. Mittels "Cancel automatic payments"?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Ja, auf die drei Punkte klicken und cancel automatic payment
Ich konnte mich auch zügig und problemlos anmelden und meine Punkte wurden nach ca. 30 Minuten gutgeschrieben.

Wie kann man denn jetzt den Zugang kündigen?

War mal im Onlinekonto drin. Mittels "Cancel automatic payments"?

• Like
Reaktionen: Marci

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

die automatische Zahlung abzuschalten muss nicht automatisch als Kündigung anerkannt werden. Eventuell folgt dann schlicht eine Rechung. Hatt denn diesbezüglich schon mal jemand konkret den Support angeschrieben?

Ihr Service wird automatisch erneuert und die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode wird am Ende jedes Servicezeitraums in Rechnung gestellt, wobei die Länge des vorherigen Servicezeitraums wiederholt wird, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement für die NordVPN-Services.

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: Marci und Devilfish90

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Ich hatte bereits vor knapp 2 Jahren (?!) Dort ein Abo und hattr damals den Support kontaktiert und diese teilten mir dies so mit.

Aber du kannst gerne nochmal aktuell nachfragen, ob es immer noch so ist und hier ein Update geben.
Dann sind wir auf der sicheren Seite :)
Hallo,

die automatische Zahlung abzuschalten muss nicht automatisch als Kündigung anerkannt werden. Eventuell folgt dann schlicht eine Rechung. Hatt denn diesbezüglich schon mal jemand konkret den Support angeschrieben?

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: Goettinger

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
133
103
BSL
Um erneut die Services zu nutzen, muss man wieder einen Plan auswählen, daher sollte "Cancel automatic payments" eigentlich als Kündigung ausreichen.

IMG_5363.jpg

Ich habe jetzt mittlerweile auch den dritten eCoupon innerhalb von 5 Wochen, bin durchaus verleitet eine dritte Email zu erstellen :rolleyes:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Immer diese Gier - bringt doch erst einmal die vorhandenen Schäfchen auf der gesperrten Payback-Weide ins Trockene. Sonst sieht sich mal zufällig ein Schillerlöckchen ein "zur eigenen Sicherheit" gesperrtes Konto an, findet dort 3x NordVPN und schwupps muss der Praktikant wieder ein Skrippt schreiben, was erst einmal alle NordVPN Punkte in die Wüste schickt. Dann ist das Geschrei wieder groß... und ich muss 3 Wochen lang wieder telefonieren. Da man(n) nur schizophren werden ;-D.

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
206
11
Ja, auf die drei Punkte klicken und cancel automatic payment

Ich will derweil wie bei mir den 1-Monats-Zugang meines Vaters kündigen, finde in dessen Profil aber nicht wie oben "Cancel automatic Payments". Ich sehe neben "expires soon" nur "Extend Plan", wodrunter ich ein neues Abo abschließen kann.

Mein Vater hat auch Mails ("Plan expires") erhalten, dass der Account ausläuft und er verlängern soll.
Gehe ich richtig davon aus, dass der 1-Monats-Account somit bereits gekündigt ist und sich nicht weiter verlängert???:confused:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
Danke für den Hinweis. Hat heute so funktioniert (zur Sicherheit mit bislang dort nicht benutzter Emailadresse und Kreditkarte). Der Gutschein läuft übrigens heute aus.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.979
6.199
ja; bis So. nur gültig. Gibt es eigentlich eine Höchstzahl an möglichen Nutzungen solcher Gutscheine für diesen Anbieter?

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
ja; bis So. nur gültig. Gibt es eigentlich eine Höchstzahl an möglichen Nutzungen solcher Gutscheine für diesen Anbieter?

ich habe den Coupon jetzt das 5. mal benutzt. Immer im privaten Fenster mit neuer email und Revolut Wegwerf-Kreditkartennummer. Bisher immer mit Erfolg bei Payback.

• Like
Reaktionen: thiosk

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.081
Ich seh' nur 250 pro Abo bei NordVPN. Habe ich etwas übersehen?