Hier war’s auch so, aber nach vier Tagen wurden die Punkte für die Stays gutgeschrieben.Gibt´s/gab´s schon wieder eine umstellung?
Punkte aus der CC-Abrechnung sind da, dafür wurde der letzte Stay mit "0" bepunktet.
Gibt´s/gab´s schon wieder eine umstellung?
Punkte aus der CC-Abrechnung sind da, dafür wurde der letzte Stay mit "0" bepunktet.
Muss ich wohl wieder schreiben.
wsvfan55
Update: Heute alle Punkte gekommen, incl. der 2.500 aus der Promo
wsvfan55
Die werden automatisch gutgeschrieben.ie und wo hattest du angefragt?
w
... Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist you with your milestone bonus concern.
We apologize for the inconvenience. Please be informed that because of continuous system updates, our system is summing up the overlapping stays as well as second room credits as additional nights for your total activities. However, as per Hilton stay credit guidelines our members are only eligible to receive points for the second room irrespective of the number of nights booked. Our technical team is working on it and trying to resolve the issue as soon as possible. Once the issue has been resolved, the correct qualifying nights will be displayed on your account and milestone bonus points will be added accordingly.
Das hat mit Deiner Anfrage ja nun so gar nichts zu tun. Mit diamond(at)... habe ich schon längst aufgegeben, das Textverständnis dort ist einfach zu frustrierend. german(at) ist aber recht hilfreich, da wurde mir der fehlende Milestone-Bonus recht schnell nachkreditiert.So, jetzt hängt auch bei mir die Gutschrift des Milestone Bonus. Vor Wochen erreicht fehlt die Gutschrift bis heute. Also eine E-Mail geschrieben und um Kreditierung gebeten. Folgende kryptische Antwort erhalten:
Meine Übersetzung ist, keiner weiß wann die Punkte gutgeschrieben werden. [emoji43]
Als ich die 40 Nächte im November erreicht hatte, gab es in der App den Hinweis über die Erreichung des Milestone Bonus.
Seitdem warte ich auf die Punkte. Dann werde ich mal eine E-Mail an german (at) schreiben.
Wüsste ich es nicht besser würde ich vermuten, Dein Vorname sei FelixBisher hatte ich mit diamond (at) recht gute Erfahrungen gemacht.
...
Hattest Du denn einen Aufenthalt über den Jahreswechsel 2018/9?
...
Wüsste ich es nicht besser würde ich vermuten, Dein Vorname sei Felix
Alternativ hat mir auch schon die (deutschsprachige) Hotline geholfen, erreichbar über die 00800er-Nummer.
Bei uns war der Milestone Bonus bei den normalen Zimmer Punkten auf der Abrechnung.
Ja, der Hinweis wurde bei mir auch immer bei den "runden" Nächten (40, 50 usw) angezeigt. Die Gutschrift erfolgte dann aber immer drei Nächte später (also mit der 43., 53. Nacht usw.), und die drei Nächte sind eben die, die ich noch in 2018 übernachtet habe (aber Dank Check-Out in 2019 diesem zugerechnet wurden). Kann Zufall sein, ist aber für mich eine Erklärung.
...
Sonntag wird oft an der IT gearbeitet. Ich würde einfach mal bis morgen warten.
Stimmt mal wieder was mit der IT nicht?
3 Stays von FR auf SA, von SA auf SO und von SO auf MO jeweils mit 0 Punkten gutschrieben worden. Stay und Night Zähler blieb gleich.
![]()