Habe inzwischen die Punkte für April erhalten, für März fehlen sie noch immer. DKB stellt sich tot...
Hier ist alles gutHat schon jemand die Punkte für Mai aus der Kreditkartenabrechnung?
DKB hat natürlich auch wieder die Bonuspoints einfach berechnet. Jedenfalls wurde noch nix verbucht. Beschwerde an hhonors wurde auch nicht einmal quittiert. Und ich dachte, so langsam läuft es sich ein...
Das bezieht sich m.E. nicht auf irgendwelche Kreditkartengutschriften sondern auf den Fehler, dass unter "All Points Activity" im Account bei den jeweiligen Aufenthalten keine Punkte mehr angezeigt werden und auch (teilweise) das "Expand" und "View Receipt" verschwunden ist; in der iPhone-App werden die Punkte aber korrekt dargestellt.Ja, der Mai fehlt, aber anscheinend arbeitet man am Problem...
Das bezieht sich m.E. nicht auf irgendwelche Kreditkartengutschriften sondern auf den Fehler, dass unter "All Points Activity" im Account bei den jeweiligen Aufenthalten keine Punkte mehr angezeigt werden und auch (teilweise) das "Expand" und "View Receipt" verschwunden ist; in der iPhone-App werden die Punkte aber korrekt dargestellt.
siehe auch https://www.flyertalk.com/forum/31198609-post45.html
Mai wurde mir heute korrekt gutgeschrieben.
Ich habe kürzlich 40k Punkte für eine Buchung genutzt, gleichzeitig hat dieser Aufenthalt dann zu 5k + 1k Promotionpunkten geführt, so dass ich eigentlich nur 34k ausgegeben habe. Man sieht diese Extrapunkte in der App und auch online, wenn man die Details der Buchung anschaut, sie werden aber nicht wie die normal verdienten Punkte angezeigt und ich hätte es erst für einen Fehler gehalten, aber letztendlich wurden wohl wirklich 6k weniger abgebucht. Auch wenn die IT oft rumzickt, dieses Mal freue ich mich über das Ergebnis und es wurden auch alle laufenden Promotions berücksichtigt.
CERTIFICATE NUMBER |
---|