November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Was? Innerhalb einer Stunde? :eek:
Die unverständlichen Baukastenmails kamen immer innerhalb 5min, von daher ist das schon OK.

Meine Punkte vom Wochenende sind erfreulicherweise korrekt da.
Account und App zeigen mich noch korrekt als Diamond an, hätte ja sein können, dass man mich - warum auch immer - zum 1.4. runtergestuft hatte (trotz mehr als genügend Stays und Nights im letzten Jahr) und dass die Bonuspunkte deswegen fehlen.​

Moderiert:

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch da.

Anhang anzeigen 124577

Am besten gleich den Diamonddesk anschreiben...

Edit: eMail ist raus, mal schauen, wie viele Textbausteine es braucht, bis der Fehler erkannt und korrigiert wird.

Ditto hier. (Hampton Inn Paris Clichy)

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Bei meinem Aufenthalt vom Freitag auf Samstag wurden noch die richtigen Punkte gutgeschrieben.
Bei meinem Aufenthalt vom Samstag auf Sontag fehlen ebenfalls der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte.

• Like
Reaktionen: EDLP und Anonym-36803

matotto

Neues Mitglied
06.10.2017
2
0
Aufenthalt vom Wochenende Freitag bis Sonntag Hilton Düsseldorf ebenfalls nur die Base Points. Der Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen auch hier.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Kaum zu glauben heute wurden mir die fehlenden Punkte von Oktober und Februar nach reichlichen SV gutgeschrieben. Endlich passt mal wieder alles.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
484
789
Hochsauerland
Bei meinem Aufenthalt vom Freitag auf Samstag wurden noch die richtigen Punkte gutgeschrieben.
Bei meinem Aufenthalt vom Samstag auf Sontag fehlen ebenfalls der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte.

Das gleiche bei mir: Fr-Sa sind alle Punkte normal gutgeschrieben worden, Sa-So lediglich die Base-Points sowie der 2.000 und 10.000 Punkte-Bonus.....
Mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen noch korrigiert.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Auch bei mir fehlten nach einem Prämienaufenthalt letzte Woche übers Wochenende in Malta (Do-So) einige Punkte (Diamond myWay Bonus und Unlimited Promo), sowie die Anzahl der Nächte waren nicht berücksichtigt. Heute sind die Punkte und Nächte ergänzt, ohne das ich das ich das Hotel oder den Kundenservice angesprochen hatte. Anscheinend hat man erkannt, das es ein Problem gab und korrigiert.

A

Anonym-36803

Guest
Hier ist noch nichts korrigiert, Diamond- und My Way-Bonus fehlen noch immer.

Der nächste Aufenthalt ist Sa-Mo, mal schauen, ob der dann korrekt gutgeschrieben wird. Diamond Desk werde ich erst danach (nochmal) anschreiben, wenn die Punkte bis dahin noch nicht da sind.

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0

Ich habe Hilton eine mail geschrieben, am nächsten Tag waren die Punkte da!

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich warte noch immer auf meine Punkte von der Februar und März abrechnung. Wenn das so weiter geht werde ich die Karte nicht mehr einsetzen.

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Bei mir gab es gestern 119 Punkte für VISA spend Bonus. Hätten aber mehr als 20x so viel sein müssen im März.
Schade dass es immer noch zu Problemen kommt.

A

Anonym-36803

Guest
Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch da.

Anhang anzeigen 124577

Am besten gleich den Diamonddesk anschreiben...

Edit: eMail ist raus, mal schauen, wie viele Textbausteine es braucht, bis der Fehler erkannt und korrigiert wird.

Natürlich wurden die fehlenden Punkte nicht automatisch gutgeschrieben. Der folgende Aufenthalt von Sa-Mo wurde wieder korrekt gutgeschrieben, sodass ich heute nochmal den Diamond Desk angeschrieben habe. 10min später waren die Punkte dann da. Warum nicht gleich so?

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
115
122
Hab heute 5000 Punkte für die DKB Visa bekommen. Mal sehen, ob sie da bleiben. Oder gibt es die nun jährlich wenn die Jahresgebühr abgebucht wird?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Warte auch mal wieder auf die Gutschrift Hilton Düsseldorf 5.-6.4. Entweder erfolgte in letzter Zeit eine Gutschrift innerhalb 24 Stunden oder erst nach mehrmaliger Reklamation.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Gutschriften haben bei mir in diesem Jahr alle direkt geklappt. Einzig der Milestone Bonus (40 Nächte) wurde nicht automatisch gutgeschrieben.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.718
Paralleluniversum
Ist das bei euch auch so?
Seit November muss ich immer reklamieren, weil bei einem Aufenthalt mit mehreren Einzelbuchungen nie Punkte für die ersten Nächte kommen. Immer nur die letzte Nacht. Entweder es liegt am HGI München (nur dort habe ich ab und an mehrere Buchungen) oder am System seit November.
Klar kann ich den Diamond desk anschreiben, da wird auch geholfen nach 3-4 Mails. Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist.

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Bei mir gab es gestern 119 Punkte für VISA spend Bonus. Hätten aber mehr als 20x so viel sein müssen im März.
Schade dass es immer noch zu Problemen kommt.

Am 12.04. bekam ich einen Anruf von Hilton Honorscard, dass bisher keinerlei Punkte für März von DKB an Hilton übertragen wurden. Das würde aber "in den nächsten Tagen" geschehen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Ist das bei euch auch so?
Seit November muss ich immer reklamieren, weil bei einem Aufenthalt mit mehreren Einzelbuchungen nie Punkte für die ersten Nächte kommen. Immer nur die letzte Nacht. Entweder es liegt am HGI München (nur dort habe ich ab und an mehrere Buchungen) oder am System seit November.
Klar kann ich den Diamond desk anschreiben, da wird auch geholfen nach 3-4 Mails. Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist.

Bei normalen (bezahlten) Aufenthalten hat das bei mir bereits mehrfach nach der Systemumstellung geklappt, z.B. Hilton Munich Park.

Den Diamond Desk musste ich mal wegen einer Kombi bezahlt plus Prämie einbinden. Das war ein Drama. Mehrfaches Hin und Her mit Pakhi, Sundar, Varsha etc. erst nachdem sich Cathy eingeschaltet hatte, kamen die (großzügig aufgerundeten) fehlenden Punkte für den cash Anteil und etwas zusätzlicher Goodwill auf das Konto.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Bei mir fehlen noch immer die Punkte von März. Dafür wurden heute 5.000 Punkte unter dem Titel German Visa Enrollment Bonus gutgeschrieben.

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
HH-Kreditkarte: Bei mir wurde heute schon der April gutgeschrieben [emoji848] und es sind ca. 25 % mehr Punkte gutgeschrieben worden, als auf der Abrechnung stehen ...

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Dafür ist die April Abrechnung schon verbucht worden, natürlich wieder fehlerhaft. Es fehlen die doppelten Punkte von Hilton, obwohl in der Abrechnung richtig dargestellt.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Ich glaube, das mit den doppelten Bonuspunkten kriegen die entweder bei der DKB oder bei HILTONs nie geregelt.

• Like
Reaktionen: deecee

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
ANZEIGE
Habe inzwischen die Punkte für April erhalten, für März fehlen sie noch immer. DKB stellt sich tot...