Hilton Punkte mit der Visa Card sammeln
Ich habe seit Oktober 2018 Probleme mit meinem Hiltonpunktekonto. Vorher habe ich immer zum Ende des Monats die Punkte die ich für Käufe mit der Visakarte bekommen sollte auch Pünktlich bekommen. Danach also ab Oktober 2018 passiert dort nichts mehr alleine, nur auf Aufforderung. Wenn ich ein Hotel mit Punkten bezahle und das wieder Storniere, wenn ich für ein Buchung 3 x fach Punkte bekommen soll muss jedes Mal Hilton anschreiben. Mir wurde im Oktober gesagt und so stand es auf der Kontoseite das die ihr System umbauen und das es dadurch Schwierigkeiten gibt. Aber selbst jetzt im März 2019 kommt nichts freiwillig, die Februarpunkte fehlen wieder. Auch habe ich schon mehrfach bemängelt das die Punkte in einem Hilton Hotel nicht als doppelte Punkte abgerechnet werden. Zu dem fehlt seit einigen Jahre auf dem Kontoauszug die gesamt Zahl der Punkte, so das man den Taschenrechner zur Hand nehmen muss. Dabei stellte sich schon vor September 2018 heraus das ich mit dem Rechner andere Zahlen errechnet habe als mit gutgeschrieben worden sind, immer zu meinem Nachteil.
Wie ist das bei euch, weil die Bank und Hilton, tun so als wenn ich der einzige bin der Probleme hat.
Danke