Mir wurden die Punkte mit Datum 28. Januar bereits gutgeschrieben. Leider stimmt die Gutschrift nicht annähernd mit der Kreditkartenabrechnung überein
Oder vielleicht ist das eine Korrektur der vergangenen Monate? Ich blick da nicht mehr durch![]()
Soeben erhielt ich diese Antwort:
Sehr geehrter Herr Sxxxxx,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren.
Die fehlenden Punkte für Oktober und Dezember sind Ihnen soeben gutgeschrieben worden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-32-29 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf http://www.hiltonhotels.de finden Sie täglich die aktuellsten Angebote.
Danke dass Sie sich für Hilton entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Rxxxxxx Hxxxxxx
Email CoordinatorCustomer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care
www.hilton.com
Im Konto kann ich die Punkte allerdings noch nicht sehen. Was vielleicht auch daran liegt, dass der Zähler - wie bei anderen Foristen hier zu lesen - eingefroren sein könnte...
I am really sorry but this is the system glitch due to which the status is downgraded automatically.
Dubai Hilton hat mir nur die incidentals als Punkte gutgeschrieben, die $2000 Anzahlung jedoch „vergessen“.
Schnell, präzise, falsch!
Fail