• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ö1 Club Diners Club Karte mit halbiertem Mindestumsatz für kostenfreie Loungebesuche

ANZEIGE

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
614
386
ANZEIGE
Hallo beisammen,
wie läuft die Aktivierung von PP in Verbindung mit der DC CC?
Oder muss da nix aktiviert werden?

VG
Du lädst Dir die DC App runter, meldest Dich im Lounges Icon zum Travel Program an, folgst bei der Anmeldung den beschriebenen Schritte und gibst bei PP als Zahlungskarte Deine DC Karte an.

• Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
867
354
FRA
Dankeschön,
keine Ahnung warum ich der Meinung war das läuft automatisch (vermutlich ein Wunschgedanke).

Barney Stinson

Aktives Mitglied
05.05.2019
135
80
Hallo! Kann die Karte noch aus Deutschland heraus beantragt werden? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Obsolet

Reguläres Mitglied
05.09.2023
46
44
Achtung die Ö1 Karte hat sich für Neukunden deutlich verschlechtert ab 1.1.24 nun nicht mehr 37 sondern dann 57 ab dem zweiten Jahr.!!!
Für Bestandskunden bleibt es stand jetzt gleich.

Zitat:
"Die Ö1 Club-Kreditkarte von Diners Club ist im ersten Jahr kostenlos, ab dem zweiten Jahr fällt eine Diners Club-Jahresgebühr von € 20,- an, vorausgesetzt es werden mindestens € 1.800,- pro Jahr damit umgesetzt, andernfalls fallen € 40,- (statt € 70,-) an."

Nun steht auf der Ö1 auf Homepage es wären bei der Ö1 Card nurmehr 4 Lounge Besuche dabei auf der Diners Club Homepage findet sich dazu nix steht für alle Co Branding 12 Besuche.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Achtung die Ö1 Karte hat sich für Neukunden deutlich verschlechtert ab 1.1.24 nun nicht mehr 37 sondern dann 57 ab dem zweiten Jahr.!!!
Für Bestandskunden bleibt es stand jetzt gleich.

Zitat:
"Die Ö1 Club-Kreditkarte von Diners Club ist im ersten Jahr kostenlos, ab dem zweiten Jahr fällt eine Diners Club-Jahresgebühr von € 20,- an, vorausgesetzt es werden mindestens € 1.800,- pro Jahr damit umgesetzt, andernfalls fallen € 40,- (statt € 70,-) an."

Nun steht auf der Ö1 auf Homepage es wären bei der Ö1 Card nurmehr 4 Lounge Besuche dabei auf der Diners Club Homepage findet sich dazu nix steht für alle Co Branding 12 Besuche.
steht ja dabei,

Die oben genannten Konditionen gelten bei Anmeldung ab 1.1.2024, für Bestandskunden ändern sich die Konditionen nicht.

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
134
78
verstehe ich das richtig: Auch der Zusatzkarteninhaber verfügt über 12 Loungezugänge im Jahr? Quasi 24 Lounge Besuche für 105 Euro?
Ich werde jetzt auch eine Diners Classic beantragen. Uns würde die Variante mit Zusatzkarte ausreichen.
Frage bezüglich Lounge-Zutritt: Ich nehme an, dass der Zusatzkarteninhaber wie auch der Hauptkarteninhaber 12 Loungebesuche frei hat. Also insgesamt 12, nicht 24.
Ich brauche also nicht 2x eine Hauptkarte (also 2 unabhängige Kreditkarten) mit 2x 3600 €Mindestumsatz, sondern die Konstellation mit Haupt + Zusatzkarte berechtigt auch 2 Personen die Lounge kostenfrei zu nutzen (bis die 12 Besuche verbraucht sind).
Ist dies so richtig?

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
867
354
FRA
ANZEIGE
Ich werde jetzt auch eine Diners Classic beantragen. Uns würde die Variante mit Zusatzkarte ausreichen.
Frage bezüglich Lounge-Zutritt: Ich nehme an, dass der Zusatzkarteninhaber wie auch der Hauptkarteninhaber 12 Loungebesuche frei hat. Also insgesamt 12, nicht 24.
Ich brauche also nicht 2x eine Hauptkarte (also 2 unabhängige Kreditkarten) mit 2x 3600 €Mindestumsatz, sondern die Konstellation mit Haupt + Zusatzkarte berechtigt auch 2 Personen die Lounge kostenfrei zu nutzen (bis die 12 Besuche verbraucht sind).
Ist dies so richtig?
Servus hast Du die Karte beantragt? vor allem wie verhält es sich mit den Lounge Besuchen? mit der zweit Karte?