E
embraer
Guest
ANZEIGE
Büschel folgert von sich mal wieder auf alle anderen.
Ja, ich habe geschrieben, dass ich ein PTV/IFE/Fernseher an Bord nicht brauche. Das ist alles
Büschel folgert von sich mal wieder auf alle anderen.
Halten wir fest LH nutzt die Beziehungen zur Politik um dem Wettbewerb das Leben so schwer wie möglich zu machen. In Folge dessen können Österreicher ex VIE nicht in den Genuss der On Board Dusche kommen. Eine ungerechte Welt.
weiterhin können wir festhalten das die einzige Innovation in Eco das PTV ist - ich weiss nicht wann ich das das erste mal hatte, vor 15 Jahren oder ist es gar 20 Jahre her? Na da scheint die Innovationskraft der Airlines in whY nicht so sonderlich hoch zu sein.
Der Österreicher musste schon immer über FRA/MUC/ZRH/CDG/LHR fliegen, wenn er mit einem guten Produkt auf der Langstrecke reisen wollte. Die asiatischen Fluggesellschaften meiden VIE genauso wie die Amerikaner und die Afrikaner. Das wird sich auch in Zukunft nicht verändern.
Das Problem in der whY ist der zur Verfügung stehende Platz. Und das lässt sich leider nur schwer verändern...
Selbst in der Eco sind die Monitore größer und schärfer geworden und es gibt viel mehr Programme. In der Eco ist gutes IFE sogar wichtiger, weil Schlafen nicht möglich ist und Essen nicht so im Mittelpunkt steht.
Der Österreicher musste schon immer über FRA/MUC/ZRH/CDG/LHR fliegen, wenn er mit einem guten Produkt auf der Langstrecke reisen wollte. Die asiatischen Fluggesellschaften meiden VIE genauso wie die Amerikaner und die Afrikaner. Das wird sich auch in Zukunft nicht verändern.
Die asiatischen Fluggesellschaften meiden VIE genauso wie die Amerikaner und die Afrikaner. Das wird sich auch in Zukunft nicht verändern.
Der Österreicher musste schon immer über FRA/MUC/ZRH/CDG/LHR fliegen, wenn er mit einem guten Produkt auf der Langstrecke reisen wollte.
weiterhin können wir festhalten das die einzige Innovation in Eco das PTV ist - ich weiss nicht wann ich das das erste mal hatte, vor 15 Jahren oder ist es gar 20 Jahre her? Na da scheint die Innovationskraft der Airlines in whY nicht so sonderlich hoch zu sein.
Der depperte Bildschirm vor einem sollte nun wirklich kein Qualitäts-/Entscheidungsmerkmal sein...und glaubt mir, die breite Masse verzichtet in Y bei nur einem Fuffi weniger auf das beste PTV. Ganz im Gegenteil, wenn ich mir das Forum hier durchlese und Berichte über die Einsetzbarkeit von EK-Meilen (ich weiß nicht mal wie deren Programm heißt, Skywards?) dann bin ich mir sicher, dass der geneigte Forumsuser ebenso einen Fuffi mehr in Y zahlen würde (für das so gescholtene LH-IFE oder welches denn auch immer), nur um ein paar Tausend Meilen bei M&M, M&S oder halt bei A3 zu sammeln damit eben auch im nächsten Jahr die SEN-Lounge nicht in Gefahr ist.
My 2 cents. Das IFE steht bei mir irgendwo ganz hinten auf der Liste bei der Auswahl der Airlines...
Naja jetzt können sie OS fliegen, die sind jetzt in C wohl die beste Airline der LH Gruppe (zumindest in den umgerüsteten Maschinen.
OS Eco finde ich hingegen ganz mies, ich sag nur 3-4-3.
Du bist OS Y Langstrecke geflogen?
Mein Weltbild ist in seinen Grundfesten erschuettert.
Und es tat mir so leid....
Lass uns nicht über die OS C streiten
Und eine F existiert bekanntlich nicht mal bei OS.
Gab aber mal vor deinen Zeiten eine F bei OS.
Der Kollege aus Südafrika kann ja mal was darüber berichten wenn er mag.
Aber ich bin nach hinten gelaufen, bei meinem letzten Flug. Und es tat mir so leid....
Lustige Diskussion - jetzt geht es also um PTVs in der Kabine
Halten wir fest LH nutzt die Beziehungen zur Politik um dem Wettbewerb das Leben so schwer wie möglich zu machen. In Folge dessen können Österreicher ex VIE nicht in den Genuss der On Board Dusche kommen. Eine ungerechte Welt.
Aha, also ich finde KE auch recht gut. Auch BR und CI meiden Wien wohl auch nicht.
Aber wie gesagt, EK ist auch OK, auch wenn die nur aus ME sind.![]()
Weißt Du, über die Unterschiede in whY auf Langstrecke sollt man nur sprechen, wenn man diese auch kennt, weil man sie auch schon mehrfach geflogen ist. Glaube mir, es giebt RIESIGE Unterscheide.![]()
Lass uns nicht über die OS C streiten
Und eine F existiert bekanntlich nicht mal bei OS.