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Anonym38428
Guest
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Servus,
ich hatte das Vergnügen bei einem kleinen Wochenendausflug nach geraumer Zeit mal wieder die LH C zu fliegen - von den immer noch miserablen Sitzen abgesehen, es hat gefallen! Bei 3 von 4 Flügen tolle Crews, das Essen hat sich spürbar verbessert - dazu keine Streichung und kein Streik, es hat einfach mal alles funktioniert.
Ein paar Fragen haben sich aber doch ergeben ...
- Wann und wie werden eure Kont-Flieger gereinigt? Konkret hat der Flieger >1h am Finger gestanden und dennoch befand sich (offensichtlicht!) Müll in der Tasche im Vordersitz. Dass sich eigentlich immer Krümmel oder sonstiger "Dreck" auf den Sitzflächen selbst befindet, fällt nicht weiter negativ auf - das ist irgendwie bei jedem 2. Lufthansa-Flug so.
- Ich verstehe ja durchaus, dass das Besteck aus Prozessgründen und des besseren/einfacheren Handlings wegen in Plastetüten verpackt wird. Hat sich mal jemand von Euch die Mühe gemacht diese Tüten zu öffnen? Bei Amazon nennt sich das Gegenstück "frustfreie Verpackung". Davon ab, was genau ist der Sinn darin Messer und Gabel jeweils andersherum einzupacken? So landet man mit den "dreckigen" Fingern zwangsweise immer an der Messerspitze oder an den Gabeln. Unschön.
- Könnt ihr mir bitte erklären was ein Caesar's Salad ist und warum das von Lufthansa servierte gleichnamige Exemplar damit so rein gar nichts zu tun hat (und warum musste es ausgerechnet das billigste Dressing sein, was zu bekommen war!?)?
Danke!
Ich habe es so verstanden, dass Ihr die Fragestellungen an die "Fachabteilungen" weitergegeben habt - wann ist mit einer Rückmeldung zu rechnen?
Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Original Routing Credit - gibt es diesen noch? Wenn ja, welche Worte muss ich wählen, damit auch ein Sachbearbeiter bei Miles & More versteht, von was ich spreche?
Nachtrag, wieso zum Teufel kann man auf eine Email an Miles & More nicht antworten? Selten sowas kundenunfreundliches gesehen.
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