ANZEIGE
Und welchen Zeitraum versteht LH bitte unter ?
Derzeit bekomme ich alle 1-2 Werktage eine leider nicht wirklich brauchbare Antwort. Immerhin, von den sonst schnell mal üblichen 4 Wochen sind wir derzeit weit entfernt. Man muss ja auch mal loben könnenGibt aber derzeit auch keinen Hinweis, dass aufgrund des unerwartet großen Wintereinbruchs die Bearbeitungszeiten sich derzeit um 4-8 Wochen verzögern
![]()
Dass es bei Customer Relations hin und wieder Phasen gibt, in denen es hinsichtlich der Bearbeitungsdauer Spielraum nach oben gibt, steht wohl außer Frage. Eine Auswirkung auf die Bearbeitungszeiten nimmt allerdings unweigerlich auch die überdurchschnittlich hohe Anzahl an Feedbacks, die die Kollegen innerhalb der in den vergangenen Monaten leider wiederkehrenden Peaks (Streik, etc.), erreichten. Es wird an einer Optimierung der Prozesse gearbeitet, um eine fristgerechte Reaktionszeit gewährleisten zu können. Sandra