Liebes LH-Team,
mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Flüge ab ZRH in FRA auf einer der Vorfeldpositionen ankommen und man dann als Passagier zum Terminalbereich "B" gekarrt wird. An und für sich spricht gegen diese Regelung nichts. Jedoch wird die Einhaltung der MCT durch den Passagier seit der Eröffnung von A-Plus extrem schwierig - teilweise artet der Weg zu den Z-Gate in Sport aus.
Daher wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, die Busankunft irgendwohin zu verlegen, dass einem der Tunnel und dann der sehr weite weg zu den Z-Gates erspart bliebe.
Ferner möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich Ihre Mitarbeiterin Fr. Metzler loben, die am 11. 3. die LH 418 nach IAD abgefertig hat und alles getan hat, dass meine Boardingkarte für den Leg IAD-MSY noch gedruckt werden konnte. Dass es am Ende doch nicht möglich war, diese zu drucken, ist nicht ihr anzulasten, sondern der Sturheit / mangelnden Flexibilität der Kollegen von United, die (bei 5 min. bis zum Borading) den Reisepass am Ticketcounter sehen wollten. Etwas was übrigens deren Kollegen am Transfer in IAD dann völlig egal war!
Herzliche Grüße
Phulupp