ANZEIGE
Hallo liebes LH-Team,
mal wieder eine kleine Anregung: Ich bin gestern LH2759 geflogen und hatte mir bei der Buchung 11A ausgesucht. Laut der Seatmap in Eurem Buchungssystem, die dieser hier entsprach: SeatGuru Seat Map Lufthansa Boeing 737-500 ist das ja ein recht cooler Sitzplatz. Gesessen habe ich letztlich in einem Flieger, der so aussah: SeatGuru Seat Map Lufthansa Boeing 737-330 ... also keine ExitRow-Beinfreiheit, dafür kann man aber die Rückenlehne nicht bewegen.
Ist jetzt bei einem innerdeutschen Flug alles andere als ein Weltuntergang, im Gegenteil, der Flug war ansonsten aufgrund kleiner Aufmerksamkeiten echt super.
Dennoch würde ich diesen Unterschied zwischen Buchungs-Seatmap und tatsächlichem Flugzeug gerne als Anregung bei Euch einkippen, denn auf einer Mittel- oder gar Langstrecke ist das schon ärgerlich, wenn man als tolles SEN-Statusbenefit den besten Sitzplatz buchen kann und einen der schlechtesten bekommt. Also:
- Wenn es daran lag, dass Eure Seatmap veraltet ist ... bitte ändern!
- Wenn es daran lag, dass das Flugzeug kurzfristig gewechselt wurde ... bitte zumindest mal drüber nachdenken, die Kunden zu informieren, damit man sich notfalls noch umsetzen kann.
Vielen Dank!
Hallo jodost!
Leider liegen mir keine Hintergrundinformationen dazu vor, wieso Du letzendlich so unbequem gesessen hast.. Ich werde Dein Feedback aber an meine Kollegen weiterleiten. Danke für die Anregungen!
Liebe Grüße, Maria