Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team
Wenn ich versuche, eine E-Mail-Benachrichtigung für einen Flug einzurichten, dann erhalte ich zwar die Bestätigungs-Email, klicke ich dort aber auf den Link, kommt auf der sich öffnenden Website nur folgender Text: (Innerhalb der LH CI/Website, nicht als Browser-Fehlermeldung)
Benachrichtigungen zum aktuellen Flugstatus
Ihre E-Mail-Adresse konnte leider nicht registriert werden. Bitte wiederholen Sie den Anmeldevorgang.
Ich habe es mit zwei E-Mail Adressen probiert. Ich erhalte jeweils die E-Mail mit der Anfrage zur Bestätigung meiner E-Mail, und wenn ich darauf klicke, obige Fehlermeldung. Ich habe es auch mit IE und Firefox probiert, sowie die E-Mail per Webmail oder Outlook zu empfangen, und/oder den Link per Copy&Paste und nicht per einfachem anklicken zu öffnen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Wenn ich versuche, eine E-Mail-Benachrichtigung für einen Flug einzurichten, dann erhalte ich zwar die Bestätigungs-Email, klicke ich dort aber auf den Link, kommt auf der sich öffnenden Website nur folgender Text: (Innerhalb der LH CI/Website, nicht als Browser-Fehlermeldung)
Benachrichtigungen zum aktuellen Flugstatus
Ihre E-Mail-Adresse konnte leider nicht registriert werden. Bitte wiederholen Sie den Anmeldevorgang.
Ich habe es mit zwei E-Mail Adressen probiert. Ich erhalte jeweils die E-Mail mit der Anfrage zur Bestätigung meiner E-Mail, und wenn ich darauf klicke, obige Fehlermeldung. Ich habe es auch mit IE und Firefox probiert, sowie die E-Mail per Webmail oder Outlook zu empfangen, und/oder den Link per Copy&Paste und nicht per einfachem anklicken zu öffnen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.