ANZEIGE
Hallo btx1980,
könntest Du uns bitte ein konkretes Beispiel zur Verfügung stellen und sagen wo Du das siehst? Wir können so ein Zeichen aktuell nicht zuordnen...
Stefanie
ist das kleine schwarz ausgefüllte Dreieck kurz über dem Fenster
Hallo btx1980,
könntest Du uns bitte ein konkretes Beispiel zur Verfügung stellen und sagen wo Du das siehst? Wir können so ein Zeichen aktuell nicht zuordnen...
Stefanie
Wie viele hier im Forum habe ich gerne neben der Kreditkarte auch eine normale Statuskarte, um diese bei Lounges u.a. vorzuzeigen. Ich lege ungerne als "Eintrittskarte" eine Kreditkarte vor.
Beim Erreichen eines neuen Status bekommt man automatisch beide Karten. Zur Verlängerung wird auf vielfachen Kundenwunsch nur noch die Kreditkarte erneut verschickt und die andere Karte muss man manuel beantragen. Dies finde ich schon etwas umständlich, aber kann damit leben. Seit Monaten versuche ich nun eine neue Karte zu bekommen, aber bisher habe ich nur eine Karte mit Gültigkeit 02/13 (also genauso wie davor) bekommen. Man sagte mir, dass man aus technischen Gründen eine Karte mit 02/15 erst ab März basteln könne. Ich bin aber fast den ganzen März unterwegs und hätte dabei gerne eine aktuelle SEN Karte. Die Kreditkarte möchte ich aus oben genannten Gründen nicht nutzen...
Es sollte doch irgendwie möglich sein eine solche Karte auszustellen...
Da würde ich das LH Team doch gerne mal fragen, ob es die offizielle Vorgehensweise ist, dass man in dem og. Fall seine Status-/Kreditkarte hinterlegen muss. Viel offensichtlicher kann man seinem "Premiumkunden" das Misstrauen ja nicht aussprechen. Meine KK würde ich definitiv nicht abgeben.
Es sind zwei der typischen LH Tickets auf dem ein Barcode aufgedruckt ist. Desweiteren steht noch ganz groß First Class Voucher und folgender Text drauf:
Travel Voucher for 2 First Class Seats on any route covered by Star Alliance. Customer need to pay a surcharge of 10 USD.
The number of Seats availible depends on the flight, date, season and destination.
Valid for 2 years from xx.xx.xxxx till yy.yy.yyyy
...wenigstens Stefanie nimmt meine Frage ernst
Also, wenn man an Board kommt, dann gibts erst C, dann der Vorhang und dann auf der rechten Seite - vielleicht drei oder vier Reihen nach dem Vorhang ist das Behindertenzeichen (Piktogramm Rollstuhl) direkt über dem Fenster.
Ich gehe davon aus, dass dieser Platz dann für die Disabled Fluggäste ist, aber warum ist es dieser Platz
ist das kleine schwarz ausgefüllte Dreieck kurz über dem Fenster
das ist nun wieder was anderes....
Hallo,
mir wurde mitgeteilt dass Senator Service Telefon Hotline mit 01803er Nummer seit Januar 2013 nicht mehr erforderlich ist und es sollte abgeschaltet werden, Ich bitte Sie dringend, in menem speziellen Fällen, die normale Telefonnummer durchzugeben, bitte Antwort per PN an mich, besten Dank.
diamondvip
LH Senator
Nein, das meine ich nicht. Sondern wirklich das Piktogram mit dem Rollstuhlfahrer.ist das kleine schwarz ausgefüllte Dreieck kurz über dem Fenster
Nein, das meine ich nicht. Sondern wirklich das Piktogram mit dem Rollstuhlfahrer.
Aber das kleine schwarze Dreieck würde mich auch interessieren![]()
Hallo,
mir wurde mitgeteilt dass Senator Service Telefon Hotline mit 01803er Nummer seit Januar 2013 nicht mehr erforderlich ist und es sollte abgeschaltet werden, Ich bitte Sie dringend, in menem speziellen Fällen, die normale Telefonnummer durchzugeben, bitte Antwort per PN an mich, besten Dank.
diamondvip
LH Senator
oh... wusste ich nicht, dachte es...
Was sind dann die Dreiecke?
Also ich habe mal erzählt bekommen oder gelesen, dass von diesen Fenstern die Stellung der Landeklappen abgelesen werden soll (vermutlich durch rausgucken), falls die Anzeigen im Cockpit versagen.
...mal was Technisches
Wieso ist z.B. in einem Airbus der Platz 10A (bin mir nicht sicher ob es der ist) also am Fenster und vor der Exit Row mit einem Behindertenzeichen versehen? Es ist ja nicht unbedingt mehr Platz vorhanden.
Aber das kleine schwarze Dreieck würde mich auch interessieren
Was das schwarze Dreieck angeht, so geht der Orden hier an Herrn Bierwurst und MANAL... ;-)
Hallo liebe LH-Kollegin,
Auch in der NKS-Kabine konnte man jede Armlehne hochklappen. Der Knopf dafür war nur versteckt im Gegensatz zur NEK. :-D Nur mal so als Info von einem ehemaligen 737-FB an unsere Konzernkommunikation.
Lg
Mit der Umrüstung der gesamten Kurzstreckenflotte auf die neue „Europakabine“, ist die Kennzeichnung im Grunde überflüssig geworden - da sich die Armlehnen jetzt bei allen Sitzen und damit auch in allen Sitzreihen hochklappen lassen und Personen mit Gehbehinderungen jetzt überall sitzen können.
Hallo Lufthansa,
ist es richtig, dass ihr die Flüge zwischen Berlin und Stockholm mit der Nummer 2933 bzw. 2932 mehr oder weniger ab sofort eingestellt habt? Diese sind in der Buchungsmaske nicht mehr auffindbar.
Grüße
riverfire