ANZEIGE
Hallo, ich versuche bereits seit einiger Zeit die Hotline für eine Umbuchung meines Fluges zu erreichen, keine Chance. Über private Nachrichten an das LH-Team keine Lösung in Sicht. Online Button zum Unbuchen nicht vorhanden - Flug aber gemäß Bedingungen kostenlos umbuchbar. Da der Flug nächste Woche stattfinden soll, hoffe ich jetzt, dass mir vielleicht sonst jemand von euch noch einen Tipp geben kann, wie ich denn doch noch eine Umbuchung hinbekomme.
Viele Grüsse
Ames
Hallo Ames,
wie bereits über PN informiert, können wir Dir hier beim Vielfliegertreff mit einer Umbuchung nicht behilflich sein, da wir keinen Zugriff auf das Reservierungssystem haben und es ist auch nicht möglich, eine Umbuchung im Hintergrund zu veranlassen, daher kann ich Dir nur nochmal empfehlen, weiterhin zu probieren, das Service Center zu kontaktieren oder beim Technischen Support zu probieren - die Telefonnummer findest Du hier unter "Fragen zu lufthansa.com und zur mobilen App". Bitte beachte auch, dass dieser Thread ausschließlich an die Lufthansa gedacht ist, und nicht für Fragen und Antworten von Usern an andere User. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heloisa