ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team, bezüglich Feedback ID 35836110 habe ich vor einigen Wochen mehrere Rückfragen erhalten, damit der Vorgang schnell (?) bearbeitet werden kann. Seit einigen Wochen habe ich aber nichts mehr gehört. Mein Anwalt hat mich gebeten, bei Lufthansa nochmal nachzuhaken, um Aufwand und Kosten zu minimieren. Könnt Ihr abschätzen, ob demnächst mit einer Rückmeldung zu rechnen ist? Danke! Michael
Ergänzung 08.08.22:
Habe gerade eine Mail erhalten, dass man mich nach wochenlanger Wartezeit mit einem Teil meiner Forderung abspeisen möchte, um den Flug "nach langer Wartezeit zu einem positiven Abschluss zu bringen". Ist DAS jetzt die Strategie? Durch lange Bearbeitung zermürben, damit man einen Abschlag von der berechtigten Forderung akzeptiert?? Da ich meine Forderung natürlich aufrecht erhalte, wäre es nett, wenn Ihr die Sache noch mal weiterleiten könntet. Danke.
P.S.: Am Rande auch mal ein kleines Lob: Diese Woche bin ich am frühen Abend ohne Wartezeiten direkt bei der SEN Hotline durchgekommen....
Ergänzung 08.08.22:
Habe gerade eine Mail erhalten, dass man mich nach wochenlanger Wartezeit mit einem Teil meiner Forderung abspeisen möchte, um den Flug "nach langer Wartezeit zu einem positiven Abschluss zu bringen". Ist DAS jetzt die Strategie? Durch lange Bearbeitung zermürben, damit man einen Abschlag von der berechtigten Forderung akzeptiert?? Da ich meine Forderung natürlich aufrecht erhalte, wäre es nett, wenn Ihr die Sache noch mal weiterleiten könntet. Danke.
P.S.: Am Rande auch mal ein kleines Lob: Diese Woche bin ich am frühen Abend ohne Wartezeiten direkt bei der SEN Hotline durchgekommen....
Zuletzt bearbeitet: