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Guten Abend Anastasia,Hallo Niro03,
geht es bei der Upgrade Anfrage um einen Flug der in der Zukunft liegt? Dann solltest Du noch einmal bei meinen Kolleg:innen im Service Center anfragen, ob sie Dir dabei behilflich sein können.
Aber Du hast richtig erkannt, dass Du im besten Fall Customer Relations über unser Feedback Formular kontaktieren solltest (https://www.lufthansa.com/de/en/feedback).
Viele Grüße
Anastasia
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es geht um einen zukünftigen Flug. Wir fliegen von Frankfurt nach Dallas und hatten dafür das Business Upgrade gebucht. Der Hinbringerflug von Berlin nach Frankfurt wurde annuliert und wir haben diesen dann über das Service Center umgebucht (auf ein Flug früher). Beim Flug von Frankfurt nach Dallas gab es keine Umbuchung, aber das Upgrade ist durch die Umbuchung des ersten Fluges trotzdem verschwunden (was wir vorher nicht wussten). Laut Hotline müssen wir das Upgrade neu buchen, aber zum aktuellen Preis von 1.850 € pro Ticket und nicht den ursprünglichen (und schon bezahlten) 750 €. Da es bei diesem Flug überhaupt keine Änderung gab, wollen wir natürlich beim alten Preis bleiben. Hier hat uns das Service Center dann an die E-Mail verwiesen. Wie ist deine Einschätzung hierzu? Uns erschließt sich überhaupt nicht, warum wir das Upgrade überhaupt neu buchen müssen und dafür, völlig unverschuldet, über 2.000 € mehr zahlen sollen.
Auf unsere E-Mail haben wir gestern Abend auch die Antwort erhalten, dass wir eine Anfrage über die Website stellen sollen. Wir haben das auch direkt gemacht, unter dem Punkt "Hilfestellung zum Buchungsprozess auf lufthansa.com". Eine Eingangsbestätigung haben wir vom technischen Support erhalten und auch eine Eingangsbestätigung vom technischen Support mit ID (COM-XXXXXX).
VG
Niro