ANZEIGE
Hallo vuelocongusto,Hallo LH-Team.
Meine gebuchte Flugverbindung:
CM105 24.03.2023 14:19 MGA - PTY 16:58
LH4395 24.03.2022 20:25 PTY - FRA 13:35 +1
Neue Verbindung, da der LH Flug von LH storniert wurde:
CM105 24.03.2023 14:19 MGA - PTY 16:58
LH4395 23.03.2023 20:25 PTY - FRA 13:35 +1
Wie soll das bitte gehen¿
Die Option “Alternative Flüge finden” funktioniert technisch irgendwie nicht. Ausserdem hätte ich schon ganz gerne einen anständigen (Mail)kontakt, wie er in der Vergangenheit auch möglich war.
Über das Kontaktformular erhalte ich folgende Nachricht:
Sehr geehrte Lufthansa-Kundin, sehr geehrter Lufthansa-Kunde,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir, aufgrund der aktuellen Situation, nicht umgehend auf Ihre Nachricht antworten können.
Angesichts der außerordentlich hohen Menge an Anfragen und damit wir die drängendsten zügig beantworten können, bitten wir Sie freundlich, die Dringlichkeit Ihrer Anfrage zu betrachten und uns gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren.
Sie können aktuelle Informationen und nützliche Antworten auf häufig gestellte Fragen hier finden https://www.lufthansa.com/de/de/reisen-und-corona
Mit freundlichen Grüßen
Lufthansa Internet Service Center
Wir sind zwei Personen und der Flug muss zwingend - wie gebucht - über PTY erfolgen (keine Routenalternativen Mexiko oder USA aufgrund Visa-Angelegenheiten).
Grundlegend kämen für uns die fluggleichen Verbindungen am 28.03. oder 27.04. in Frage. Da sowohl der telefonische als auch der Mailservice nicht funktionieren, wäre es nett, Ihr würdet mich per PN kontaktieren, um eine annehmbare Lösung zu finden.
Danke im Voraus.
Es tut mir sehr leid, daß Du von einer Flugplanänderung betroffen bist, und Dir diese unlogische Umbuchung über den Robot angeboten worden ist.
Über den Vielfliegertreff haben wir keine Möglichkeit eine Umbuchung für Dich zu organisieren.
Das Kontaktformular ist für Anliegen, Umbuchungen vor Abflug nicht der richtige Kommunikationsweg. Bitte wende Dich daher telefonisch an unsere Kolleg:innen im Service Center. Leider sind momentan sowohl die Kolleg:innen am Telefon als auch über den Chat schwer zu erreichen, bitte rufe daher zu unterschiedlichen Zeiten an.
Die Verbindung von Panama nach Frankfurt wird von der Eurowings Discover jeweils Dienstags, Donnerstags und Sonntags geflogen. Eine Umbuchung auf den 28.03. oder 27.04 ist also möglich.
Viele Grüße
Regina