Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln mit dem Kundendienst der Lufthansa. Mein Flug am 5.9.2022 um 13.55 Uhr von Athen nach Frankfurt mit der Flugnummer LH 1279 wurde ersatzlos annuliert. Dazu wurde ich nicht informiert, sondern habe es durch meinen vergeblichen Versuch am Vorabend online einzuchecken, festgestellt. Um 17 Uhr rum rief ich die Hotline an und hing ewig in der Warteschleife. Die Person am Telefonat teilte mir mit, dass am Morgen des 4.9.2022 der Flug annuliert wurde und Passagiere eigentlich hätten informiert werden müssen - ich erhielt weder einen Anruf, noch eine SMS oder eine E-Mail. Wenigstens wurde ich umgebucht auf einen neuen Flug für den selben Tag um 18:20 mit der Flugnummer LH 1283, die Bestätigung dafür erhielt ich komischerweise unmittelbar via E-Mail. Als ich nach meinen ursprünglichen zusätzlichen Buchungen fragte und Entschädigungsansprüchen wurde aufgelegt - Eine SMS zur Beurteilung des Services folgte. An dem Abend war ich eigentlich auf eine geschäftliche Veranstaltung eingeladen gewesen, da ich nicht rechtzeitig benachrichtigt wurde, durfte ich meinen letzten Abend in Athen im Hotelzimmer in Hotlines verbringen. Noch unfreundlicher ist der Umgang seitdem ich meine Beschwerde über die diversen Formulare und Kundenservice-Adressen eingereicht habe, es werden mir ständig auf falsche Angaben geantwortet (falsche Flughäfen, Daten, Umstände). Finde es schade, dass man anscheinend sein Recht einklagen muss, dabei sollten derartige nicht außergewöhnliche Umstände zur Zufriedenheit der Fluggäste wie automatisiert geregelt werden. Ich kann Ihnen gerne meine Feedback Nummern nennen, da ich seit September auf eine adäquate Antwort warte.