Hallo liebes Lufthansateam,
ich habe im Dezember drei Eco-Tickets für Juni von Hannover über München nach Singapur gebucht, zurück von Denpasar über Singapur und München nach Hannover. Sitzplätze habe ich für die Langstrecken nachträglich Ende Dezember reserviert (Belastung auf der KK = 6 x 35,00). In der Folge hat die LH den Rückflug umgebucht auf DPS über SIN und FRA nach HAJ. Dabei sind unsere reservierten Plätze "verloren" gegangen. Eine neue Auswahl war Online nicht möglich, deswegen habe ich die Service-Hotline bemüht, unsere drei Plätze wurden wieder reserviert, ich habe auch eine Mailbestätigung erhalten. Nach einigen Tagen waren die Reservierungen jedoch wieder verschwunden. Also habe ich nochmal bei der Service-Hotline angerufen und neu reservieren lassen... und wieder eine Bestätigungsmail erhalten. Und was passierte? Nach einigen Tagen waren die Reservierungen wieder verschwunden... also habe ich nochmal angerufen, reservieren lassen, Mail erhalten, und wieder sind die Reservierungen nach einigen Tagen verschwunden. Daraufhin habe ich eine Beschwerdemail geschickt, aber mehr irgendwie fühlt sich niemand zuständig, scheint mir. Ich hätte gerne eine beständige Sitzplatzreservierung. Online kann ich übrigens die Bezahlung nicht zurückfordern und auch selbst keine Sitzplätze mehr buchen, könnte sich bitte da mal jemand drum kümmern? Schicke den Buchungscode per PN.
Übrigens ist eure Hotline wohl eine der Schlechteren: Mehrmals wurde aufgelegt oder ich wurde von Mitarbeitern in nicht endende Warteschleifen gestellt. Wenn denn überhaupt mal jemand zu erreichen war.
Gruß
Dirk