ANZEIGE
Guten Morgen Lufthansa Team,
ERLEBNIS LUFTHANSA:
Vorige Woche Dienstag LH 0170 von FRA nach BER, Flugzeug Außenposition, Bording komplett. Dann Durchsage vom Pilot.... " Dokumente sind nicht komplett". Alles wieder aussteigen zurück zum Gate, Flugzeugtausch. Höffliche Frage von mir und einem Mitgast, können wir etwas zu trinken bekommen..... harsche Antwort.... Catering gibt es erst ab 3 Stunden Verspätung! Nach einer Stunde am Gate ging es dann wirklich weiter.
Man weiß nur nicht ob man die Wahrheit mitgeteilt bekommt, ist ja in etwa so, als ob beim Auto der TÜV abgelaufen ist und man es früh erst merkt? Hatte ich so in über 30 Jahren mit der LH auch noch nicht.
Gestern Abend von BCN- MUC - BER versucht zu reisen. Flieger hat schon in BCN LH1817 1 h Verspätung, ich habe aber nur 1 h Übergangszeit. Lösung oder überhaupt etwas wird beim Check In nicht angeboten. Im Flieger dann die Durchsage, alle schaffen die Anschlussflüge nur der nach HAMBURG nicht. In MUC angekommen an G4 renne ich sofort zum nächsten LH Schalter mit bitte um Hilfe, Direktransfer gibt es ja seit CORONA keinen mehr. "Nette Dame" sagt schauen sie auf die Hinweistafeln, Hilfe Fehlanzeige. Flieger nach BER steht noch an G34, Gate geschlossen, super. Am LH Schalter ist natürlich die Priority Line geschlossen, übliche Prozedur dauert. Hotelgutschein mit Transfer und Verpflegungsgutschein in Höhe von 18€ wird übergeben.
Verpflegungsgutschein ist für MC Donald Flughafen München Innenhof. Auf Nachfrage, gibt es denn im Hotel nichts zu Essen und zu trinken, nein! Was ist es inzwischen für ein NIVAU bei der LH geworden? Das ist genau so gelogen wie die Durchsagen im Flieger, sie bekommen Ihre Anschlussflüge. Wirklich Schade, wie mit Kunden mittlerweile umgegangen wird.
Jetzt wird es vermutlich wieder ewig dauern, mit der Fluggastentschädigung, oder gar nicht. Irgendeinen "Dreh" wird man wieder erfinden um nicht zu zahlen.
Es sind nur die Ticketpreise nach oben gegangen, Service und aller drum herum sind im Keller.
Sie brauchen nicht zu antworten, tut uns leid. Leiten Sie die Nachricht einfach an die verantwortlichen Stellen weiter.
Danke und beste Grüße.
ERLEBNIS LUFTHANSA:
Vorige Woche Dienstag LH 0170 von FRA nach BER, Flugzeug Außenposition, Bording komplett. Dann Durchsage vom Pilot.... " Dokumente sind nicht komplett". Alles wieder aussteigen zurück zum Gate, Flugzeugtausch. Höffliche Frage von mir und einem Mitgast, können wir etwas zu trinken bekommen..... harsche Antwort.... Catering gibt es erst ab 3 Stunden Verspätung! Nach einer Stunde am Gate ging es dann wirklich weiter.
Man weiß nur nicht ob man die Wahrheit mitgeteilt bekommt, ist ja in etwa so, als ob beim Auto der TÜV abgelaufen ist und man es früh erst merkt? Hatte ich so in über 30 Jahren mit der LH auch noch nicht.
Gestern Abend von BCN- MUC - BER versucht zu reisen. Flieger hat schon in BCN LH1817 1 h Verspätung, ich habe aber nur 1 h Übergangszeit. Lösung oder überhaupt etwas wird beim Check In nicht angeboten. Im Flieger dann die Durchsage, alle schaffen die Anschlussflüge nur der nach HAMBURG nicht. In MUC angekommen an G4 renne ich sofort zum nächsten LH Schalter mit bitte um Hilfe, Direktransfer gibt es ja seit CORONA keinen mehr. "Nette Dame" sagt schauen sie auf die Hinweistafeln, Hilfe Fehlanzeige. Flieger nach BER steht noch an G34, Gate geschlossen, super. Am LH Schalter ist natürlich die Priority Line geschlossen, übliche Prozedur dauert. Hotelgutschein mit Transfer und Verpflegungsgutschein in Höhe von 18€ wird übergeben.
Verpflegungsgutschein ist für MC Donald Flughafen München Innenhof. Auf Nachfrage, gibt es denn im Hotel nichts zu Essen und zu trinken, nein! Was ist es inzwischen für ein NIVAU bei der LH geworden? Das ist genau so gelogen wie die Durchsagen im Flieger, sie bekommen Ihre Anschlussflüge. Wirklich Schade, wie mit Kunden mittlerweile umgegangen wird.
Jetzt wird es vermutlich wieder ewig dauern, mit der Fluggastentschädigung, oder gar nicht. Irgendeinen "Dreh" wird man wieder erfinden um nicht zu zahlen.
Es sind nur die Ticketpreise nach oben gegangen, Service und aller drum herum sind im Keller.
Sie brauchen nicht zu antworten, tut uns leid. Leiten Sie die Nachricht einfach an die verantwortlichen Stellen weiter.
Danke und beste Grüße.