ANZEIGE
Hallo Uwe36,
es tut mir sehr leid zu hören, dass die Abwicklung am Flughafen bei beiden Fällen nicht optimal verlaufen ist und dass Du dadurch eine stressige Reise hattest. Ich kann Dich vergewissern, dass der Arbeitsrückstand, den unser Customer Relations Team während und direkt nach der Corona-Zeit konfrontiert hat, nachgelassen hat, somit sind die Bearbeitungszeiten wieder viel kürzer geworden. Bitte reiche Deine Reklamationsanfrage sowie Dein Feedback über das online Formular ein (https://www.lufthansa.com/de/de/feedback). Meine Kolleg:innen werden das sich anschauen und sich bei Dir schnellstmöglich melden. Ich hoffe, dass es bald geklärt wird, und dass Deine nächsten Reisen mit der Lufthansa reibungslos und angenehm verlaufen.
Viele Grüße
Rea
Hallo Lufthansa Team,
Ich habe den Customer Feedback kontaktiert, Antwort kam nach nicht einmal 5 Minuten, hat man sich mein Anliegen überhaupt durchgelesen?
Sieht so der Kundenservice von Lufthansa aus? FB ID 37663907 Könnt Ihr da weiter helfen?
Sehr geehrter Herr....
Ihre verspätete Ankunft in Munich bedauern wir sehr und können Ihren Unmut darüber gut nachempfinden.
Selbstverständlich möchten wir Sie stets pünktlich an Ihr Ziel bringen. Ein reibungsloser Flugverkehr ist auch in unserem Interesse und wir arbeiten ständig daran, die Abläufe im Flugbetrieb zu optimieren. Anweisungen der Flugsicherung und des Flughafens hat Lufthansa jedoch strikt Folge zu leisten. Diese gehören zu operativen Abläufen, auf die wir keinen Einfluss haben – und die in Ihrem Fall leider zu der Verspätung geführt haben.
So sehr wir Ihren Wunsch verstehen, für das ärgerliche Erlebnis eine Entschädigung zu erhalten: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Lufthansa in diesem Fall nicht haftbar zu machen ist und wir Ihrer Forderung nach einer Kompensation nicht nachkommen.