ANZEIGE
Hallo sirikit06,
mir tut es außerordentlich leid zu sehen, wie verärgert Du erneut über die letzte Antwort in Hinblick auf Dein Anliegen bist und welchen Eindruck dies hinterlässt. Auch wenn Deine Anfrage völlig falsch interpretiert wurde, war es korrekt Dich ans Service Center zu verweisen. Hier können wir leider nichts ausrichten. Ich hoffe dennoch, dass Du beim nächsten Mal eine professionellere Antwort erhältst. Diesen Fall habe ich darüber hinaus trotzdem noch einmal intern weitergeleitet.
Viele Grüße,
Katharina
Vielen Dank. Die Erlebnisse in der Luft waren eigentlich immer sehr gut. So auch am Sonntag mit dem Dreamliner in C Class nach Austin. Die Kabine war gut, der Service war gut, die Crew freundlich und engagiert. Da passt das Erlebnis am Boden nicht dazu. Aber damit steht Lufthansa nicht alleine da. Auch bei anderen renommierten Airlines (5*) habe ich die Erfahrung machen müssen, dass das sehr gute Erlebnis in der Luft nicht auch ein korrespondierendes Erlebnis im Bereich des Kundendienstes bedeutet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bleibe einigermaßen langmütig, denn es gibt ja doch eine gewisse Verbundenheit zu Lufthansa.