ANZEIGE
Liebes LH Team,
Umsteigen in München, Flug BER - MUC - LPA, mit LH und EW Discover
Ich habe kürzlich obigen Flug direkt bei Lufthansa online gebucht. Der Flug ist im Dez. 2023. Hat auch gut geklappt.
Im Reiseverlauf (siehe Anhang) steht, dass LH im T2 landet und EW Discover nach Umsteigen auch wieder ab T2 startet.
Da ich noch nie in MUC umgestiegen bin, habe ich mich hier mal erkundet.
Anscheinend startet und landet EW Discover nur im T1.
Das heißt, ich muss von T2 nach T1 mit dem Shuttlebus? Mit Fußweg kann das ja 40 Min. dauern!
Rückflug auch wieder mit dem Shuttlebus.
Ein Besuch in einer Lounge fällt da wohl weg.
Da es ein Schengen-Raum Flug ist, fallen hoffentlich wenigstens Passkontrollen weg?
Einen Durchgang in der Mitte von T2, also etwa Höhe MAC , zu Fuß nach T1 gibt es wohl nicht? Das würde doch viel schneller gehen?
Gruß aus Berlin
Tobias
Umsteigen in München, Flug BER - MUC - LPA, mit LH und EW Discover
Ich habe kürzlich obigen Flug direkt bei Lufthansa online gebucht. Der Flug ist im Dez. 2023. Hat auch gut geklappt.
Im Reiseverlauf (siehe Anhang) steht, dass LH im T2 landet und EW Discover nach Umsteigen auch wieder ab T2 startet.
Da ich noch nie in MUC umgestiegen bin, habe ich mich hier mal erkundet.
Anscheinend startet und landet EW Discover nur im T1.
Das heißt, ich muss von T2 nach T1 mit dem Shuttlebus? Mit Fußweg kann das ja 40 Min. dauern!
Rückflug auch wieder mit dem Shuttlebus.
Ein Besuch in einer Lounge fällt da wohl weg.
Da es ein Schengen-Raum Flug ist, fallen hoffentlich wenigstens Passkontrollen weg?
Einen Durchgang in der Mitte von T2, also etwa Höhe MAC , zu Fuß nach T1 gibt es wohl nicht? Das würde doch viel schneller gehen?
Gruß aus Berlin
Tobias