ANZEIGE
Hallo Birgit.Hallo Jarco_Ffm,
In diesem Fall kann ich Dich nur bitten, wie schon eingangs von Katharina vorgeschlagen, Dich erneut per Kontaktformular an die Kolleg:innen von Customer Relations zu wenden, mit der Bitte um eine erneute Prüfung Deines Anliegens. Eine andere Möglichkeit gibt es leider aktuell nicht. Sollte einer erneute Prüfung seitens der Kolleg:innen erneut nicht zielführend sein, kannst Du Dich gerne noch einmal an uns wenden.
Viele Grüße
Birgit
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mich noch einmal via Kontaktformular an CR gewendet und um eine Überprüfung gebeten. Ich wurde erneut auf die bereits zuvor angemerkte nicht bestehende Haftung der LH für die Flugannullierung hingewiesen. In dem ersten Schreiben des CR war behauptet worden, dass der Flughafen aufgrund einer behördlichen Anordnung mehrstündig geschlossen war. Das ist jedoch nicht wahr, FRA hatte am 09.07.23 regulären Flugbetrieb. Ich wurde 45 Minuten vor Abflug in der LH-Lounge über die Annullierung informiert und auf den Folgetag umgebucht. Zur Ursache wurden Crew-Probleme mitgeteilt.
Welche Möglichkeiten habe ich nun, eine ordentliche Vorgangsprüfung zu erhalten? Das CR-Kontaktformular möchte ich nicht zum dritten mal benutzen.
Vielen Dank im voraus für einen Hinweis über ein geeigneteres Vorgehen.
VlG - Jarco_Ffm