Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
ANZEIGE
Hallo LH-Team,

wisst Ihr, was mit der Maschine D-AXGF von EW Discover los ist? Am 8. Juli fand der letzte Flug statt, danach wurden alle Flüge gestrichen. Falls die Maschine defekt sein sollte, kann man dann nicht eine andere im LH-Konzern organisieren, die stattdessen auf den geplanten Verbindungen eingesetzt werden könnte? Die letzten Streichungen kamen ja nicht wirklich plötzlich. Oder geht das nur in Richtung Downgrade, d.h. Passagiere, die ursprünglich LH gebucht hatten, dürfen dann mit EW Discover-Maschinen fliegen, aber nicht umgekehrt?

Schöne Grüße
Oliver

Hallo Olibaer,
ich habe Deine Anfrage weitergeleitet und wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung dazu bekommen.
Viele Grüße,
Jens
 
  • Like
Reaktionen: Olibaer

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH-Team,

ich hätte gedacht, dass es auf meine Fragen eine schnelle Antwort gibt. Hier muss es doch Standardprozesse geben. Darf ich daher noch einmal nachhaken?

Viele Grüße
crazy

Hallo crazy,
es tut mir leid, dass Du noch immer auf eine Antwort wartest. Ich habe intern noch einmal nachgehakt und wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße,
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH Team,

da ja seit geraumer Zeit keine Sondermahlzeiten mehr online ausgewählt oder zugebucht werden können, habe ich gerade mit der SEN Hotline telefoniert um für zwei Flüge in der Business Class Sondermahlzeiten zu bestellen. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass auf diesen Strecken keine Mahlzeiten und somit keine Sondermahlzeiten angeboten werden. Diese Info weicht sowohl von der Buchung und auch von der üblichen Erfahrung ab. Es handelt sich um LH 270 / 271 FRA - LIN - FRA und LH328 / 327 FRA - VCE - FRA. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar, auch wie ich die Mahlzeit ggf. hinzubuchen kann.

Vielen Dank.
Viele Grüße
TBE

Hallo TBE,
in der Business Class werden Sondermahlzeiten ab einer Flugzeit von mehr als 75 Minuten angeboten. Da auf denen von Dir genannten Strecken die Flugdauer je nach Verbindung zumindest teilweise 75 Minuten nicht überschreitet, kann es zu einer Ablehnung kommen. Sofern Du aber bestätigte Buchungen hast, kannst Du uns gern als Privatnachrichtig Buchungscode, kompletten Passagiernamen und Essenswunsch schicken und wir fragen es für Dich an.
Viele Grüße,
Jens
 

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
162
272
HAM | NUE | XXX
Hallo TBE,
in der Business Class werden Sondermahlzeiten ab einer Flugzeit von mehr als 75 Minuten angeboten. Da auf denen von Dir genannten Strecken die Flugdauer je nach Verbindung zumindest teilweise 75 Minuten nicht überschreitet, kann es zu einer Ablehnung kommen. Sofern Du aber bestätigte Buchungen hast, kannst Du uns gern als Privatnachrichtig Buchungscode, kompletten Passagiernamen und Essenswunsch schicken und wir fragen es für Dich an.
Viele Grüße,
Jens
Das, liebe LH ist sehr schwach und führt auch bei uns immer zu Unverständnis da wir kein Meal wählen können, sondern dann an Board nur ablehnen können.
Denn nicht jeder mag Krabbensalat o.ä.

Mittlerweile sind wir überwiegend u.a. deswegen domestic auf die Bahn umgestiegen. Dort können aus dem reichhaltigen Boardmenü alle erdenkbaren Sondermahlzeiten und veg. Speisen gewählt werden und werden ebenso am Platz serviert.
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Liebes LH Team,

Ich habe eine Buchung mit 4 Passagieren / Tickets. Reise ist noch nicht gestartet. Evtl kann beim Rückflug ein Passagier nicht mitfliegen. Gibt das irgendwelche Probleme?
Ich kann gerade auf LH.com die Tickets nicht herunterladen und Buchungsbedinungen einsehen, es sind 4x Eco, 2 Erwachsene, 2 Kinder, auf lh.com gebucht, vermute aber Erstattung gegen Gebühr.

Vielen Dank im Voraus, aero
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH-Team,
nachdem es auf einen Beitrag im Thread (#6.939) zu Essen in der Business Class außergewöhnlich viel Zustimmung gab, doch mal die Frage an euch:

Die LH wirbt mit einer "vollwertigen Mahlzeit" auf allen Business Class Flügen (auf Kurz- und Mittelstrecke).

Serviert wurde kurz nach 14 Uhr ein Kuchen (ich kam allerdings direkt von einem Termin und hätte mich über die beworbene vollwertige Mahlzeit gefreut). Deshalb die Frage: In welcher Heimat ist das eine "vollwertige Mahlzeit"?

Anhang anzeigen 220217

Man könnte Business Class Passagieren in dem Fall doch wenigstens etwas aus dem Onboard Delights Programm anbieten. Wäre das keine Lösung?
Hallo Loungepotato,

Auf Kurzstrecken bieten wir zwischen 14 und 16.30 Uhr unsere "Coffeetime" an.
Die Kolleg:innen haben nun angeregt, dies auf unserer Webseite auch dementsprechend zu kommunizieren.

Viele Grüße
Birgit
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH Team,

Ich habe eine Buchung mit 4 Passagieren / Tickets. Reise ist noch nicht gestartet. Evtl kann beim Rückflug ein Passagier nicht mitfliegen. Gibt das irgendwelche Probleme?
Ich kann gerade auf LH.com die Tickets nicht herunterladen und Buchungsbedinungen einsehen, es sind 4x Eco, 2 Erwachsene, 2 Kinder, auf lh.com gebucht, vermute aber Erstattung gegen Gebühr.

Vielen Dank im Voraus, aero
Hallo areodynamik,

Ich kann Dich beruhigen, es hat keinerlei Auswirkung auf die Tickets der Mitreisenden, wenn ein Passagier den Rückflug nicht antritt.

Um eine etwaige Erstattung einfacher zu gestalten, empfiehlt es sich die Buchung absplitten zu lassen, so dass der betroffene Passagier einen eigenen Buchungscode erhält. Dies kann von den Kolleg:innen des Service Centers durchgeführt werden.

Viele Grüße
Birgit
 
  • Like
Reaktionen: aerodynamik

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Hallo LH-Team,

wisst Ihr, was mit der Maschine D-AXGF von EW Discover los ist? Am 8. Juli fand der letzte Flug statt, danach wurden alle Flüge gestrichen. Falls die Maschine defekt sein sollte, kann man dann nicht eine andere im LH-Konzern organisieren, die stattdessen auf den geplanten Verbindungen eingesetzt werden könnte? Die letzten Streichungen kamen ja nicht wirklich plötzlich. Oder geht das nur in Richtung Downgrade, d.h. Passagiere, die ursprünglich LH gebucht hatten, dürfen dann mit EW Discover-Maschinen fliegen, aber nicht umgekehrt?

Schöne Grüße
Oliver
Hallo Olibaer,

Aus operationellen Gründen kann die Maschine in der Tat zur Zeit nicht eingesetzt werden. Eine Umbuchung ist natürlich möglich, allerdings aktuell schwierig, da auch die LH Maschinen voll ausgelastet sind. Gleiches gilt für Bereitstellung einer Ersatzmaschine.

Viele Grüße
Birgit
 
  • Wow
Reaktionen: Olibaer

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH-Team,

ich hätte gedacht, dass es auf meine Fragen eine schnelle Antwort gibt. Hier muss es doch Standardprozesse geben. Darf ich daher noch einmal nachhaken?

Viele Grüße
crazy

Hallo crazy,

wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen erhalten. Der Limousinenservice für First Class- und HON-Passagiere wird nur angeboten, wenn das Flugzeug nicht mit einer Fluggastbrücke/ Jetway verbunden ist. Bei der Ankunft wird kein Limousinenservice angeboten, die Ausnahme ist hier, sollte man mit dem Flug LX23 als First Class Passagier angekommen. Der Text in der Fußnote ist leider unglücklich formuliert und daher etwas verwirrend. Grundsätzlich wird der Limousinenservice bei der Abreise, falls nicht über einen Jetway erreichbar, für First und HON-Passagiere, die auf SWISS-, Lufthansa- und Austrian Flügen gebucht sind, angeboten. Es spielt hier keine Rolle, ob es sich bei dem Flug um einen internationalen oder europäischen handelt.

Viele Grüße
Jasmin
 
  • Like
Reaktionen: sonni und crazy

BigDaddy

Neues Mitglied
28.07.2023
9
3
Ich hoffe das ich in diesem Thread richtig bin !?

Hallo LH Team

Ich habe ein Problem mit der Reservierung von XL Sitzplätzen auf der Strecke Fort Myers FL RSW - FRA.
In diesem Jahr bezahlte ich für diese Plätze noch 75 €.
Jetzt verlangen sie dafür 110 €.
Nur ist dies meines Wissens nicht korrekt. LH teilt die Sitzplätze in Zonen auf 1-5.
Für gesamte Ostküste der USA kosten diese Plätze 83 € und ausgerechnet nach RSW nicht !?
Die Zone 5 wo diese Plätze tatsächlich 110 € kosten ist die Westküste.
Man könnte denken, hier nutzt man schamlos das Monopol aus, da dies die einzige Verbindung zu diesem Ziel ist.
Ich habe etliche male mit der Hotline telefoniert und auch Mails geschrieben. Leider ohne Erfolg.
In beiden Zonen ob 4 oder 5 ist RSW kurioser Weise nicht aufgeführt.
Bei der Aufstellung von EW ist das eigentlich ein eindeutig aufgeführt Zone 5 Ost Zone 6 Westküste !!

Vielleicht kann mir hier jemand Helfen

Bildschirmfoto 2023-07-20 um 15.37.36.png Bildschirmfoto 2023-07-20 um 14.12.20.png Bildschirmfoto 2023-07-28 um 15.24.16.png Bildschirmfoto 2023-07-20 um 14.13.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siris und Olibaer

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Guten Tag LH-Team,
seit einiger Zeit versuche ich eine Buchung online zu tätigen die mehr als Hin-und Rückflug beinhaltet. Flüge auf der Langstrecke nach NZ mit Stopover in SIN. Ich bekomme eine Auswahl angezeigt. Sobald ich aber versuche etwas zu buchen oder aus der Flugauswahl zu ändern laufen endlose Scripte. Mehrere Browser bringen das gleiche Problem. Anrufe bei der Hotline bringen jeweils Vertröstung "Morgen sollte es wieder laufen...". Was mache ich falsch?
 

030Yannic

Neues Mitglied
09.10.2020
20
6
Liebes LH Team,
meine Frau und ich sind am 27.07 LH185 BER-FRA und dann LH630 FRA-DXB geflogen. Unsere Koffer wurden in Frankfurt nicht verladen. Der Flug auf dem sie dann zugestellt werden sollten LH630 am 28.07 wurde gestrichen. Seit dem gibt es keine Informationen und wir sitzen ohne Gepäck da. Die Gepäckhotline stellt nicht durch und jeder Anruf bricht ab bzw. niemand nimmt ihn an. Pro-aktive Kommunikation = 0. Wann in Gottes Namen kommt das Gepäck??? ID: DXBLH13588
Wenn keine Kommunikation kommt werde ich für die nächsten 10 Tage auf Kosten der Lufthansa einkaufen gehen. Ich hatte mich netterweise auf 2 Tage beschränkt bis jetzt.

ein frustrierter Senator
Yannic
Edit: wir beide hatten im Handgepäck nur Medikamente für 2 Tage. Neben dem Ärgernis wegen der fehlenden Kleidung etc, scheint das bei der Lufthansa niemanden zu interessieren. Heute ist ein Flug in Dubai gelandet. Vom Gepäck keine Spur!!!! Untragbarer Service!!!

Edit2: Gepäck nun da. Kommunikation 6 setzen. Mal sehen ob für die Kleidung, Kosmetik, Telefonkosten wieder geklagt werden muss…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: joubin81

Luk1000

Reguläres Mitglied
02.08.2021
31
6
Hallo Luk1000,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Du immer noch nicht durch die Kolleg:innen kontaktiert wurdest, und habe keine Erklärung, warum bislang noch keiner auf unsere diversen Eskalationen reagiert hat.
Ich habe soeben eine weitere E-Mail verschickt und kann nur mit Dir zusammen hoffen, dass meine Mail diesmal Wirkung zeigt und Dein Fall endlich abgeschlossen werden kann.

Regina
Liebes LH-Team,

nun ist es fast 2 Jahre (!) her, dass wir eine offizielle Anfrage gestellt haben.

Datum des Antrags (12.08.2021) eine Anfrage an Customer Relations gestellt, bzgl. einer Flugverspätung inkl. Hotelrechnung etc. (Feedback ID 35092307).

Bisher haben wir weiterhin noch nichts von Ihnen gehört. Geht man so mit seinen Vielfliegern um?

Ich bitte um zeitnahe Klärung - irgendwann ist es auch genug.

VG Luk1000
 
  • Wow
Reaktionen: Paddi2010

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Ich hoffe das ich in diesem Thread richtig bin !?

Hallo LH Team

Ich habe ein Problem mit der Reservierung von XL Sitzplätzen auf der Strecke Fort Myers FL RSW - FRA.
In diesem Jahr bezahlte ich für diese Plätze noch 75 €.
Jetzt verlangen sie dafür 110 €.
Nur ist dies meines Wissens nicht korrekt. LH teilt die Sitzplätze in Zonen auf 1-5.
Für gesamte Ostküste der USA kosten diese Plätze 83 € und ausgerechnet nach RSW nicht !?
Die Zone 5 wo diese Plätze tatsächlich 110 € kosten ist die Westküste.
Man könnte denken, hier nutzt man schamlos das Monopol aus, da dies die einzige Verbindung zu diesem Ziel ist.
Ich habe etliche male mit der Hotline telefoniert und auch Mails geschrieben. Leider ohne Erfolg.
In beiden Zonen ob 4 oder 5 ist RSW kurioser Weise nicht aufgeführt.
Bei der Aufstellung von EW ist das eigentlich ein eindeutig aufgeführt Zone 5 Ost Zone 6 Westküste !!

Vielleicht kann mir hier jemand Helfen

Anhang anzeigen 220464 Anhang anzeigen 220465 Anhang anzeigen 220468 Anhang anzeigen 220466

Hallo BigDaddy,

wir haben Deine Anfrage bezüglich der XL-Sitzplätze für Deine Streckenführung an unsere zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben, melden wir uns bei Dir.

Viele Grüße
Jasmin
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Guten Tag LH-Team,
seit einiger Zeit versuche ich eine Buchung online zu tätigen die mehr als Hin-und Rückflug beinhaltet. Flüge auf der Langstrecke nach NZ mit Stopover in SIN. Ich bekomme eine Auswahl angezeigt. Sobald ich aber versuche etwas zu buchen oder aus der Flugauswahl zu ändern laufen endlose Scripte. Mehrere Browser bringen das gleiche Problem. Anrufe bei der Hotline bringen jeweils Vertröstung "Morgen sollte es wieder laufen...". Was mache ich falsch?
Hallo kakapo,

bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit der Buchung Deiner Flüge. Ich befürchte allerdings, hier sind uns auch etwas die Hände gebunden. Konnten denn unsere Kolleg:innen im Service Center die Buchung tätigen oder hattest Du unseren technischen Support bereits kontaktiert? Um Dein Anliegen weiterzuleiten, bräuchte ich die konkrete Streckenführung, die Du online versuchst zu buchen und die Fehlermeldungen, die Du erhältst. Bitte lasse uns diese zu kommen, dann geben wir es gerne weiter.

Viele Grüße
Jasmin
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH Team,
meine Frau und ich sind am 27.07 LH185 BER-FRA und dann LH630 FRA-DXB geflogen. Unsere Koffer wurden in Frankfurt nicht verladen. Der Flug auf dem sie dann zugestellt werden sollten LH630 am 28.07 wurde gestrichen. Seit dem gibt es keine Informationen und wir sitzen ohne Gepäck da. Die Gepäckhotline stellt nicht durch und jeder Anruf bricht ab bzw. niemand nimmt ihn an. Pro-aktive Kommunikation = 0. Wann in Gottes Namen kommt das Gepäck??? ID: DXBLH13588
Wenn keine Kommunikation kommt werde ich für die nächsten 10 Tage auf Kosten der Lufthansa einkaufen gehen. Ich hatte mich netterweise auf 2 Tage beschränkt bis jetzt.

ein frustrierter Senator
Yannic
Edit: wir beide hatten im Handgepäck nur Medikamente für 2 Tage. Neben dem Ärgernis wegen der fehlenden Kleidung etc, scheint das bei der Lufthansa niemanden zu interessieren. Heute ist ein Flug in Dubai gelandet. Vom Gepäck keine Spur!!!! Untragbarer Service!!!

Edit2: Gepäck nun da. Kommunikation 6 setzen. Mal sehen ob für die Kleidung, Kosmetik, Telefonkosten wieder geklagt werden muss…

Hallo Yannic,

bitte entschuldige, dass Euer Gepäck erst zwei Tage nach Euch in Dubai angekommen ist. Ich verstehe, dass der entstandene Mehraufwand und die dadurch verlorene Zeit ärgerlich sind. Ich kann Dich dennoch nur bitten, die Belege der zusätzlich entstandenen Kosten an unsere Customer Relations Abteilung zu schicken, über das online Feedback Formular (https://www.lufthansa.com/de/de/Feedback). Sobald Du eine Feedback ID erhalten hast, ist Dein Anliegen erfolgreich registriert worden und meine Kolleg:innen werden sich mit Dir in Verbindung setzen. Ich hoffe, Ihr könnt Eure Zeit in Dubai dennoch genießen.

Viele Grüße
Jasmin
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Hallo liebes LH-team,

kennt Ihr den Grund für die deutliche Verspätung der LH1963 (BER - MUC) am 13.07.23?

danke
Hallo Wirzweibeideberlin,

leider erhalten wir keine Informationen zu den Gründen einer Verspätung oder Annullierung eines Fluges. Solltest Du den genauen Grund benötigen, müsstest Du einmal bei Customer Relations über das Feedback Formular (https://www.lufthansa.com/de/de/Feedback) nachfragen.

Viele Grüße
Jasmin
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.414
672
Liebes LH-Team,

nun ist es fast 2 Jahre (!) her, dass wir eine offizielle Anfrage gestellt haben.

Datum des Antrags (12.08.2021) eine Anfrage an Customer Relations gestellt, bzgl. einer Flugverspätung inkl. Hotelrechnung etc. (Feedback ID 35092307).

Bisher haben wir weiterhin noch nichts von Ihnen gehört. Geht man so mit seinen Vielfliegern um?

Ich bitte um zeitnahe Klärung - irgendwann ist es auch genug.

VG Luk1000
Hallo Luk1000,

bitte entschuldige, dass sich Dein Antrag so in die Länge gezogen hat und Du immer noch auf eine Antwort wartest. Ich habe Dein Feedback eskalieren lassen und hoffe, dass nun endlich eine Klärung in die Wege geleitet werden kann.

Viele Grüße
Jasmin
 
  • Like
Reaktionen: Luk1000

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Hallo kakapo,

bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit der Buchung Deiner Flüge. Ich befürchte allerdings, hier sind uns auch etwas die Hände gebunden. Konnten denn unsere Kolleg:innen im Service Center die Buchung tätigen oder hattest Du unseren technischen Support bereits kontaktiert? Um Dein Anliegen weiterzuleiten, bräuchte ich die konkrete Streckenführung, die Du online versuchst zu buchen und die Fehlermeldungen, die Du erhältst. Bitte lasse uns diese zu kommen, dann geben wir es gerne weiter.

Viele Grüße
Jasmin
 

Anhänge

  • Flugauswahl.pdf
    160,3 KB · Aufrufe: 19

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Guten Tag, mein Routing habe ich angehängt. Sobald ich innerhalb der Flugauswahl eine Änderung vornehmen möchte bleibt die Anwendung hängen. Die Browser Firefox und Chrome melden sowaohl unter Windows 10 als auch unter Android 12 die Anwendung verlangsamt sie. Die Seiten werden nur noch teilweise dargestellt und sind nicht mehr ansprechbar. Wäre toll wenn es eine Lösung kurzfristig gibt.
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Guten Tag, mein Routing habe ich angehängt. Sobald ich innerhalb der Flugauswahl eine Änderung vornehmen möchte bleibt die Anwendung hängen. Die Browser Firefox und Chrome melden sowaohl unter Windows 10 als auch unter Android 12 die Anwendung verlangsamt sie. Die Seiten werden nur noch teilweise dargestellt und sind nicht mehr ansprechbar. Wäre toll wenn es eine Lösung kurzfristig gibt.
Wunderbarerweise konnte ich eben buchen... Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wunderbarerweise konnte ich eben buchen.... Danke.
 

bluecigar

Neues Mitglied
01.08.2023
1
2
Hallo Whobby,

Diese Fehlermeldung ist in der Tat ein Fall für unseren Technischen Support. Ich kann Dich daher nur bitte, erneut zu versuchen die Kolleg:innen zu erreichen.

Sollte es weiterhin nicht möglich sein, online eine Buchung inklusive eines Rail & Fly Tickets durchzuführen, gibt es noch die Option die Buchung online ohne Rail & Fly Ticket zu tätigen. Dieses kann dann über die Kolleg:innen des Service Centers zu der bestehenden Buchung hinzugefügt werden. So fallen dann keine Service Gebühren an, es wird dann nur der Preis des Rail & Fly Tickets berechnet.

Viele Grüße
Birgit
Liebes Lufthansa-Team,

bei mir ist auch seit Monaten immer das gleiche Fehlerbild bei Buchungen von "Rail&Fly" -> DAPI/400/37376. Der technische Kundendienst sagt, dass er an einer entsprechenden Lösung arbeite - ich möge mich in Geduld üben.

Ich solle auch mal die telefonische Hotline bemühen. Ehrlich gesagt fühle ich mich da als Kunde aber nicht gut aufgehoben: die Lautstärke der anderen Gespräche herum ist so laut, dass ich den Berater zeitweise anschreien musste (z.B. bei der Buchstabierung von Siegburg. Der Berater hat immer Freiburg verstanden).

Zum Schluss sollte ich noch meine Kreditkartennummer fernmündlich durchgeben - in dem Moment war mir dann klar, welche Zahlen die Dame im Hintergrund nachgesprochen hat, vermutlich aus einem anderen Kundengespräch.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit als DIESE?

Ich bin für alle Vorschläge dankbar ;-)

Viele Grüße
David
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Olibaer und bugl

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.381
1.073
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Verehertes LH-Team,
die Performance auf der Strecke DUS-FRA-NUE-FRA-DUS ist derzeit die reinste Katastrophe. Entweder ein Flug von/nach FRA wird kurzfristig annulliert oder landet so verspätet, dass der Anschluss gerade soeben erreicht wird.
Was sind die Gründe dafür und warum verkauft Lufthansa ein derartiges Routing,wenn man nicht fähig ist die Flüge ordnungsgemäß durchzuführen. Freue mich auf entsprechende Erklärungen.
 
  • Like
Reaktionen: Olibaer und joubin81