Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.689
807
ANZEIGE
Liebe Lufthansa,

nachdem mein Sitz in der F nicht funktionierte und der Purser meinte, dass die maximale "Sofort-Hilfe" die er ad hoc ausstellen kann, zu niedrig sei, sollte sich kurzfristig CR bei mir melden. Dies geschah bis heute nicht, daher habe ich einen Case unter der Nummer 42139203 eröffnet, aber auch auf diesen gab es keine Reaktion, daher muss ich nun Euch bitten, den Fall voran zu treiben.
Guten Tag,

es tut mir sehr leid, von dem defekten Sitz zu hören. Kannst Du uns bitte noch den vollständigen Namen der Person, die den Fall eingereicht hat, per PN nennen, damit wir das mit unseren Kolleg:innen von Customer Relations prüfen können? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Maribel

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.689
807
Liebens Lufthansa-Team,

Ich hänge mich da mal mit dran an das Chaos-Thema CO2-Ausgleich....

Anhang anzeigen 311941

...was dann? Fehlt da nicht irgendwas im Text?
Das ist doch kein vollständiger deutschsprachiger Satz, oder?

Selbstverständlich sind meine letzten beiden Kompensationen NICHT gutgeschrieben worden....
Hallo,

es tut mir sehr leid, von den Schwierigkeiten zu hören. Kannst Du uns bitte Deine Fallnummer und den vollständigen Namen und Buchungscode per PN nennen, damit wir das nochmal an unsere Kolleg:innen von Miles & More weiterleiten können?

Ich entschuldige mich für die Umstände.

Liebe Grüße
Maribel

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.677
6.347
Paralleluniversum
Hallo,

es tut mir sehr leid, von den Schwierigkeiten zu hören. Kannst Du uns bitte Deine Fallnummer und den vollständigen Namen und Buchungscode per PN nennen, damit wir das nochmal an unsere Kolleg:innen von Miles & More weiterleiten können?

Ich entschuldige mich für die Umstände.

Liebe Grüße
Maribel
Hallo Maribel,

es gibt keine "Fallnummer", denn ich habe ja nur eine Leistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe. Man könnte das mit einem bestimmten Ausdruck beschreiben, aber das weißt Du sicherlich mindestens genausogut wie ich ;)
Unabhängig davon gehe ich stark davon aus, das der falsche Text in der Bestätigung völlig unabhängig von meinem Namen ist. So viel traue ich eurer IT nicht zu, dass abhängig vom Namen des Fluggastes ein falscher oder richtiger Satz generiert wird.
Demzufolge entnehme ich Deiner Rückmeldung, dass keinerlei Interesse besteht, das Problem zu erfassen und zu beseitigen.

Bezüglich der bezahlten aber nicht erbrachten Leistung habe ich bereits anderweitige Schritte eingeleitet.

Viele Grüße
hippo

• Like
Reaktionen: fhanfi

meerid

Neues Mitglied
29.09.2025
3
2
Liebes LH-Team,

ich hatte ebenfalls ein Problem mit dem CO₂-Ausgleich. Ich wollte meine Flüge kompensieren, aber dabei ist offenbar ein Fehler im Prozess passiert. Meine Kreditkarte wurde belastet, jedoch wurde die Kompensation nicht durchgeführt.

Ich benötige dringend eine Rückerstattung auf meine Kreditkarte, da ich das Geld aktuell brauche. Ich habe das Miles & More Team bereits am 28.09. über das Kontaktformular kontaktiert, warte aber bisher noch auf eine Rückmeldung.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr mir dabei helfen könnt oder wann ich mit einer Antwort vom M&M-Team rechnen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Brian