Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.831
865
ANZEIGE
Anhang anzeigen 334000
Sieht aus wie ein Aprilscherz, ist es aber nicht… Senator Hotline sagt können wir nichts machen und das Miles and More Team lehnt es immer wieder ab mit einer offensichtlich falschen Begründung 🙈 könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Danke und Grüsse,
Andreas
Hallo Andycisa,

es tut mir Leid, dass es eine Herausforderung ist, etwas über die Website zu buchen.
Ich möchte Dich dennoch höflich bitten, Dich mit den Kolleg:innen von Miles & More in Verbindung zu setzen und zu prüfen, ob es technische Probleme auf der Website gibt.

Viele Grüße,
Claudia

• Haha
Reaktionen: Anne

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.831
865
Liebes Lufthansa Team,

es wird wieder mal gestreikt bei der LH, dass macht man leider gerne und oft. Mich hat es schon dass 3. mal dieses Jahr seit Februar "erwischt". Ich habe ein Angebot zur Umbuchung auf SAS bekommen, ursprüngliche Flugstrecke war BER-FRA-ATL mit der LH. Außer das ich Stunden später vor Ort bin, ich müsste noch weiterfahren, ich komme nicht online in meine Buchungen rein um irgend etwas zu tun.
Hotline habe ich Wartenlistenposition 72 :cool: , Chat versteht mich nicht, Webseite siehe unten.
Anhang anzeigen 334051

Sehen so die oft angepriesenen SEN Vorteile aus? Ich will auch nicht meinen Sonntag am Telefon verbringen, ist schon sehr Schade was da alles so passiert!
Könnt Ihr gerne an "geeigneter Stelle" so kommunizieren.
Hallo Uwe36,

es tut mir leid, dass Deine Flüge von dem Streik betroffen sind und dass Du das Service-Center bisher nicht erreichen
konntest.
Unsere Kolleg:innen im Service-Center und im Live-Chat sind aktuell sehr gefragt und unterstützen
viele Kund:innen, wodurch es zu längeren Wartezeiten als üblich oder gelegentlich zu technischen Problemen kommen kann.

Um unseren Service zu verbessern, freuen wir uns immer über Feedback über unsere Kontaktmöglichkeiten,
damit wir es prüfen und berücksichtigen können: Https://www.miles-and-more.com/de/en/general-information/help-and-contact.html.

Viele Grüße
Claudia

• Haha
Reaktionen: Anne

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.831
865
ANZEIGE
300x250
Liebes LH-Team,

die offenen Reklamationen aus dem Oktober 2025 konnte ich im Februar 2026 nach langwierigen Telefonaten klären.

Jetzt habe ich noch 3 offene Reklamationen, alle erstellt im Februar 2026. E-Mails, dass diese noch in Bearbeitung sind, gab es keine. Wie kann ich prüfen, ob die Reklamationen noch in Bearbeitung sind?

Zusätzlich würde mich die Priorisierung der Tickets interessieren. Mein statusloser Nachbar erzählt mir regelmäßig, dass er zu derselben Problematik innerhalb weniger Tage Feedback von Euch bekommt, während ich Wochen oder Monate warten muss.

Viele Grüße
norder.elbe
Hallo Norder.elbe,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bei Customer Relations bislang unbeantwortet geblieben ist.
Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man auf eine Erstattung wartet.
Bitte sende uns eine DM mit Deiner Feedback-ID und Deinen vollständigen Namen, damit wir bei der zuständigen Fachabteilung nachhaken können.

Viele Grüße

Claudia