Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.810
845
ANZEIGE
Liebes LH Team,

ich warte nun seit 2 Monaten auf die Qualifying Points für das vor Abflug gebuchte C02 Paket PlanetBlu Pro (für zwei Roundtrips mit EW BER-DWC Biz class).EW Service kann nicht helfen und verweist auf M&M. Bei M&M habe ich in 2 Monaten keine Reaktion auf meine Anfragen erhalten.
1. Roundtrip M&M Vorgangsnummer: 1JF-OD0-CO9
2. Roundtrip M&M Vorgangsnummer: 1JI-7K7-I17

Bitte um Hilfe Danke
Hallo Niddelmeier,

Aufgrund der Vielzahl an eingehenden Anfragen kann es derzeit zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen. Ich kann Dir jedoch versichern, dass meine Kolleg:innen von Miles & More sich so schnell es geht um Deine Anfrage kümmern werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

beste Grüße,
Florian

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.810
845
Liebes LH-Team

ich bin Ende Januar von einer Flugstreichung betroffen gewesen auf LH797. Die erste Reaktion mit der Umbuchung auf eine direkte Verbindung und das sogar Allianzfremd mit CX war wirklich super. Ich habe dann im Nachgang ein Ticket (1JG-74L-8VO) eröffnet für den ORC. Leider gab es hier bisher keine sinnvolle Antwort:

Die ursprünglich gebuchte Strecke wurde in Ihrem Miles & More Konto erfasst. Dabei verteilt sich die Meilen- und Pointsvergabe auf das gesamte Ticket und wird nicht pro einzelnem Segment gewährt. Die Prüfung der Daten wird einige Tage in Anspruch nehmen. Im Anschluss können Sie Ihren Kontostand unter www.miles-and-more.com einsehen.

Ich habe nach einiger Zeit nochmals nachgefragt, da in meinem Konto nach wie vor nichts ersichtlich ist. Seither habe ich leider nichts mehr gehört. Könnt ihr hier vielleicht nochmals nachschauen und einen Schubs in die richtige Richtung geben? Wie bereits gesagt, die initiale Reaktion mit der automatischen Umbuchung auf CX war wirklich ausgezeichnet. Es wäre schön, wenn die Gutschrift der QP/P inklusive der geleisteten CO2-Kompensation auch noch klappen würde.

Besten Dank
T
Hallo Tewir,

ich fürchte, Dein Ticket könnte aufgrund dieser Antwort geschlossen worden sein. Bitte sende mir daher Deine Kundendaten per privater Nachricht, damit ich Deinen Fall genauer prüfen kann. Sollte es notwendig sein, kann ich im Falle einer Schließung das Anliegen an die Kolleg:innen von Miles & More weiterleiten und um eine Neueröffnung bitten.

Beste Grüße,
Florian

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.810
845
ANZEIGE
300x250
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen da ich bis jetzt sehr unterschiedliche Antworten bekomme: wenn ich einen Flug von Chur nach Berlin, also mit Zug buche und das CO2 Kompensationspaket buche bekomme ich auf die Zugstrecke manchmal extra Punkte und Meilen und manchmal nicht… Du SEN Hotline wusste auch nicht genau was richtig ist und auf meine schriftliche Anfrage gab es bis jetzt keine Antwort… Danke und Grüsse, Andreas
Hallo Andreas,
hierfür müssen wir ebenfalls auf eine Antwort vom Miles & More Backoffice warten. Solltest Du hierzu keine zeitnahe Antwort erhalten, sende uns bitte eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten, damit wir Deinen Case entsprechend eskalieren können.

Beste Grüße,
Florian