Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2016 bis 29.02.2016.
Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch 533233 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2015 bis 31.12.2016.
Alle Jahre auf's. neue
Sse sähme proseedjurhe as everiiie jeehr!
Arbeitest Du bei der Deutschen Bahn?
De(u)tsche Bahn?Ne, er hat nur den Langenscheidt XT600 <-> Deutsch schon verinnerlicht
Noch 2 EVouchers die du vlcht noch abgeben willst?
nicht ganz. 2016 ist ein RequalijahrSse sähme proseedjurhe as everiiie jeehr!
was macht man denn da alles?Ich habe urlaubsbededingt noch bis zum 8. Januar Pause, aber dann gehts auch wieder los. Wobei es mir ägnlich geht wie Travelben, eigentlich wäre weniger reisen erstrebenswerter.. wird aber nicht klappen. In den ersten 4 Wochen geht es u.a. nach LON, ARN, CPH, NYC, BOS, SFO, wieder NYC, nach DOH, HND und ggf nach ICN.... puhhh.
was macht man denn da alles?
Mensch, da bin ich aber echt beeindruckt ...In den ersten 4 Wochen geht es u.a. nach LON, ARN, CPH, NYC, BOS, SFO, wieder NYC, nach DOH, HND und ggf nach ICN.... puhhh.
ist man wirklich schon wichtig, wenn man diese Tortour machen muss?Entweder man macht sich kurz wichtig
, wenn man diese Tortour machen muss?
ganz ernsthaft hätte mich sogar interessiert, was man an all diesen Standorten innerhalb 4 Wochen alles zu tun hat, was gar so unverzichtbar wäre, dort persönlich aufzukreuzen?Hier im Forum wohl eher: machen kann/darf statt müssen.
es ist ja ein VielFLIEGERforum und nicht ein WenigFliegerforum
Ganz im Sinne von George Clooney unterwegs um Leute zu feuern? ������
Hier im Forum wohl eher: machen kann/darf statt müssen.
es ist ja ein Treff für Vielflieger und nicht für Wenigflieger.
erste 15.566 HON Meilen sind schon wieder eingesackt...