ANZEIGE
muss man zum Leute Feuern in 4 Wochen 2-mal um den ganzen Planeten fliegenGanz im Sinne von George Clooney unterwegs um Leute zu feuern?
dachte bisher immer, dazu unterschreibt man einfach die Kündigung ...
muss man zum Leute Feuern in 4 Wochen 2-mal um den ganzen Planeten fliegenGanz im Sinne von George Clooney unterwegs um Leute zu feuern?
muss man zum Leute Feuern in 4 Wochen 2-mal um den ganzen Planeten fliegen
dachte bisher immer, dazu unterschreibt man einfach die Kündigung ...
ich meine viele Filme nicht gesehen zu habenDann hast wohl den Film nicht gesehen!? ;-)
ich meine viele Filme nicht gesehen zu haben
ich meine viele Filme nicht gesehen zu haben
ich wüßte nicht mich zu erinnern behauptet zu haben, ich hätte ihn gesehen ...Ich fand ihn sogar eher enttäuschend, aber das ist nicht der Punkt:
Hier im VFT die Klappe aufzureissen ohne ihn gesehen zu haben, ist wie regelmässig in der Kirche Predigten zu halten, aber noch nie in die Bibel geblickt zu haben!
Hoffe hast dich als Trost für die 3 Fach Pramienmeilen Aktion angemeldet.[emoji6]Verdammt, habe den Fehler gemacht diese Woche MUC-RUH-MUC in Premium Economy zu fliegen!!
Keine HON Meilen...
Hoffe hast dich als Trost für die 3 Fach Pramienmeilen Aktion angemeldet.[emoji6]
Da hat sich ja selbst mein bahn.bonus Konto schon mit Statuspunkten gefüllt .23. Januar und noch keinen Flug gebucht.
Ohne Silver Promotion mit 30 Segmenten bräuchtest Du nur noch 279 innerdeutsche 125-Meilen Flüge und Du hättest es geschafft!Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 34875 Statusmeilen oder 29 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2016 bis 31.12.2016.
Und es gab auch davor ganz regulär den FTL um 35 Segmente....Ist inzwischen regulär im Programm.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 463769 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2016 bis 31.12.2017.
Die ersten drei Monate sind um und noch keine 150k...
Ich habe in den ersten 3 Monaten 5938 HON Meilen erflogen!
Ich habe in den ersten 3 Monaten 5938 HON Meilen erflogen!
Da habe ich fast mehr
(leider nur fast ).
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 463769 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2016 bis 31.12.2017.
Die ersten drei Monate sind um und noch keine 150k...
Statusmeilen (2016):6.410 - damit habe ich immerhin ganz 2015 mit einem Schlag verdoppelt.Ich habe in den ersten 3 Monaten 5938 HON Meilen erflogen!