ANZEIGE
Das war wohl nicht so herum gemeint. Es soll auch Unternehmer hier im Forum geben
Wenig. Sind überwiegend Controller und Juristen...
Das war wohl nicht so herum gemeint. Es soll auch Unternehmer hier im Forum geben
Warum seid Ihr noch hier im Forum, und sitzt nach dem ersten Schock über die 0 Meilen nicht schon im Flugzeug, um Euren Zielen ein paar Meilen näher zu kommen
Wieder totes Jahr bei mir. So wie 2013.
Immerhin habe ich es auf etwa 20'000 Status- und 0 HON-Meilen gebracht
110.000 Status und 0 HON Meilen. 90% Lufthansa
was die Sache mit dem SEN/HON deutlich erleichtern würde, wäre so etwas wie der F Tarif nach SIN/CGK ex ADD, den es leider nicht mehr gibt.
Der brachte je nach Routing zwischen 70.000 und 80.000 Statusmeilen. Hat da jemand 'nen Tip?
Bei mir wird die "0" wohl noch etwas länger stehen. Ist heuer mein totes Jahr bei M&M und die Meilen gehen alle geschlossen nach Griechenland
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 600000 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015
Ich bin fassungslos!!!
Ach was, bei mir sind es ebenso viele Meilen aber glatte 12 Monate weniger Zeit. Ich müsste die 600k bis Ende 2014 schaffen, um den Status zu verlängern. Na, das wird wohl knapp werden ... ;-))
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 163932 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2013 bis 31.12.2014.
Oh Mann... Du musst ja Kohle haben, als Pensionierter so zu fliegen...
Mist, hab den Schnitt schon erhöht....
Bin jetzt bei 49k im Januar und hab noch ein paar Flüge und werde auf 55k am Ende Januar kommen....
Was soll ich nur machen?
ich gebe Dir etwas Vorsprung. Ich habe noch 600.000 Meilen vor mir. Noch keinen einzigen Flug bei LH seit Mitte Dezember !