ANZEIGE
Da ist ja fast genauso wie der vorherschende Spruch "Der Weg ist das Ziel".....
Prinzipiell sehe ich das Ziel als den Weg!
Es ist immer wieder schade, wie hier Leute von Weg abweichen, nur weil sie es einfach haben wollen!
Da ist ja fast genauso wie der vorherschende Spruch "Der Weg ist das Ziel".....
Es ist immer wieder schade, wie hier Leute von Weg abweichen, nur weil sie es einfach haben wollen!
Hmh, wird man eigentlich des VFT verwiesen, wenn man im 1. Quartal im toten Jahr schon wieder über 50.000 auf dem Tacho hat?
Quartalszahlen geschafft: 150.469 HON Meilen
Puh
Wir sind stolz auf dich!
Ich hab mein Ziel nicht geschafft, das war Null...
Quartalszahlen geschafft: 150.469 HON Meilen
Puh
Nachdem travelben die Analystenmeinung erfuellt hat, entwickelt sich sein Meilenkurs stetig weiter nach oben. Kursziel: 600,000 HON
Bis halt wieder die M&L Meilenblase platzt...
berflinflyer hat die Analystenerwartungen im 1. Quartal mit einer Punktlandung auf 150,210 HON Meilen geradeso erfüllt... falls es irgendwen (außer LH Marketingabteilung) interessiert
Ok, ist bei meinem Wohnsitz nicht verwunderlich, aber LH/4U war auch auf den 4 privaten Kurzstrecken-Returns bis Sommer nach D, die aktuell schon feststehen, immer teurer als BA.
Nach wie vor NULL HON Meilen auf meinem Konto!
April ist schwächer als erwartet gelaufen.
Stand per 23.4. (keine Änderung bis 30.4. zu erwarten): 174.979
Eine Woche Urlaub und fünf Tage Grippe ließen Monatsziel (200.000) nicht erreichen.
Hoffnungen liegen jetzt auf Mai und Juni, um Quartalszahlen (300.000) noch zu schaffen.
Darf man sowas kurz und knackig als "bekloppt" bewerten?
April ist schwächer als erwartet gelaufen.
Stand per 23.4. (keine Änderung bis 30.4. zu erwarten): 174.979
Eine Woche Urlaub und fünf Tage Grippe ließen Monatsziel (200.000) nicht erreichen.
Hoffnungen liegen jetzt auf Mai und Juni, um Quartalszahlen (300.000) noch zu schaffen.
Bist du Aktien-Analyst mit Ego-Problemen oder aus welchem Grund lässt jemand so eine ..... los?
Bitte künftig um ad-hoc Meldung falls unvorhergesehene Ereignisse eintreten, die das scheinbare Ziel HON in 6M gefährden könnten.