Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch 600000 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2013 bis 31.12.2014.
Ich liebe solche Schwanzdiskussionen.
Erinnert mich irgendwie so ein bischen an Teenies, die pinkeld am Teich in Reihe stehen und sich alle genau betrachten....![]()
zwar weniger am Teich, aber als Forumskater weisst Du, wovon Du sprichst![]()
Mir ist diese Anzeige zu einfallslos. Warum gestaltet man eine solche Challenge nicht interessanter? Z.B.:
"Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, müssen Sie bis zum 31.12.14 noch 234.567 HON Circle Meilen erflogen, fünfmal im FCT eine Flasche Lagavulin auf Ex getrunken und mit drei verschiedenen LH-Pilotinnen geschlafen haben."
Ganz einfach: weil Du Chauvi davon ausgehst, dass HONs nur aus heterogenen Männern bestehen. Du oller Diskiminierer... Und ein paar Flaschen Whiskey auf ex zu trinken ist für den Durchschnittsmaximierer ja nun wirklich keine Herausforderung...![]()
Für Frauen sind es drei Flaschen Lagavulin und 25 LH-Piloten. Letzteres, da es sonst allenfalls eine FTL-Challenge wäre.
LH wäre es glaube ich lieber eine maximale Anzahl an Flügen zu definieren. Wer seinen HON nicht mit maximal 50 Segmenten in den 2 Jahren schafft, muss draußen bleiben.Ich wäre ja für eine Mindestanzahl an Flügen, mit ein paar Langstrecken in F bzw. D aufwärts ist der HON viel zu einfach zu schaffen- wie Travelben und Peter1000 hier ja beweisen...
LH wäre es glaube ich lieber eine maximale Anzahl an Flügen zu definieren. Wer seinen HON nicht mit maximal 50 Segmenten in den 2 Jahren schafft, muss draußen bleiben.![]()
![]()
Ich bin aber 2013/2014 bereits bei über 300. Ob es LH gefällt oder nicht
![]()
Ich darf in meinem Thread machen was ich will!!!
wer es nicht versteht und als Ironie erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Darf ich meinen Schwanz auch zeigen?
Am 19. April HON geworden, also weniger als 16 Monate zur HON-Quali gebraucht.
Die Assoziation bringt ja auch gar nichts im Anonymen. Im Allgemeinen wird diese Assoziation ja gerne gewählt im Bereich Mobilität, wenn beispielsweise alternde Männer mit lichtem Haar plötzlich zum Porschefanatiker werden.Befremdlicher finde ich dagegen die spontane Assoziation von HON-Meilen mit dem männlichen Genital. Ich verfüge über beides und kann versichern, dass praktisch keinerlei Ähnlichkeiten bestehen. Für mich ist diese - erstaunlicherweise immer wieder aufkommende - Assoziation nur dadurch erklärbar, dass der sie herstellende über mindestens eines von beiden nicht verfügt. Was uns zur Frage bringt, warum er dann über beides schreibt?!?