Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Also, seine Anzahl an HON-Meilen oder die Zeitdauer der eigenen HON-Quali in einem Vielfliegerforum mitzuteilen, halte ich grundsätzlich für unverdächtig. Genau genommen ist ein solches Forum dazu da.

Echt? War eher der Meinung das dieses Forum dazu da dienen soll, Tricks, Insider Informationen, Tarife, Routings etc. auszutauschen. Mir war nicht bewußt, dass dieses Forum für einigen den Psychologen ersetzten soll! Aber glaubt mir, eine gute Beratungen von einem solchen, kann euch eve. doch weiter helfen als dieses Forum!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.178
8.639
BRU
Echt? War eher der Meinung das dieses Forum dazu da dienen soll, Tricks, Insider Informationen, Tarife, Routings etc. auszutauschen. Mir war nicht bewußt, dass dieses Forum für einigen den Psychologen ersetzten soll! Aber glaubt mir, eine gute Beratungen von einem solchen, kann euch eve. doch weiter helfen als dieses Forum!

Nicht jeder liest in diesem Forum, weil er Tipps zum Maximieren, zu Errorfares oder zu Routings mit möglichst vielen und langen FCL-Besuchen sucht :rolleyes:

Und wenn mich ein bestimmtes Thema nicht interessiert, muss ich die entsprechenden Threads ja nicht lesen ;)
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Nicht jeder liest in diesem Forum, weil er Tipps zum Maximieren, zu Errorfares oder zu Routings mit möglichst vielen und langen FCL-Besuchen sucht :rolleyes:

Habe eigentlich keineswegs auf Errorfares, maximieren etc. anspielen wollen -> Ganz im Gegenteil, dass finde ich sogar eher lächerlich! Ich reise in der Regel, weil ich reisen muss, nicht um meine Zeit tot zu schlagen. Ich denke, mit diesem Profil treffe ich wohl 95% aller Vielflieger. Jedoch wird mir immer mehr bewußt, dass ich die wenigsten dieser 95% hier treffe. Schade!

Hier treffe ich wohl eher Leute, die es toll finden möglichst viel im Flieger zu sitzen und möglichst viele Umwege zu fliegen um möglichst viel Meilen zu ergattern (habt ihr eigentlich keine Familie mit der Zeit verbingen euch mehr Wert sein sollte als ein paar zusätzlichen Meilen?*)



* vergesst die Frage. Ich glaube, ich kann sie mir selbst beantworten.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.409
9.808
Habe eigentlich keineswegs auf Errorfares, maximieren etc. anspielen wollen -> Ganz im Gegenteil, dass finde ich sogar eher lächerlich! Ich reise in der Regel, weil ich reisen muss, nicht um meine Zeit tot zu schlagen. Ich denke, mit diesem Profil treffe ich wohl 95% aller Vielflieger. Jedoch wird mir immer mehr bewußt, dass ich die wenigsten dieser 95% hier treffe. Schade!

Hier treffe ich wohl eher Leute, die es toll finden möglichst viel im Flieger zu sitzen und möglichst viele Umwege zu fliegen um möglichst viel Meilen zu ergattern (habt ihr eigentlich keine Familie mit der Zeit verbingen euch mehr Wert sein sollte als ein paar zusätzlichen Meilen?*)



* vergesst die Frage. Ich glaube, ich kann sie mir selbst beantworten.

Nun ja, dass gerade ausgesprochen hässliche Menschen ein dem Prinzip "Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt." entsprechendes Abwehrverhalten zeigen, gehört nicht gerade zu den exklusiven Phänomenen. Auch der Umstand, dass manche dieser Menschen aktiv nach Möglichkeiten zu suchen scheinen, um ihr Abwehrverhalten eigeninitiativ ausleben zu dürfen, ist in Internetforen häufiger zu beobachten.

Aber nehmen wir man, Du hättest Recht und hier tummeln sich vor allem arme Gesichter, die sich mangels familiären und anderweitigen zwischenmenschlichen Beziehungen vom schnöden Mammon und dem eigenen Arbeitgeber/Kunden getrieben in Business und First durch die triste Welt verschleppen lassen, vergleichbar mit traurigen Schweinen im mehrstöckigen LKW-Anhänger dicht gedrängt auf ihrem Weg zum Schlachthof nach Polen. Was sagt es über Dich aus, wenn Du uns unser Elend so genüsslich vor Augen führst?
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Ich denke, Du bist schon im richtigen Forum, nur gerade im falschen Thread. :idea:

Vielleicht hast du recht! Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren. =;

Dann schau ich mal ob ich in einem anderen Thread die 95% der "normalen" Vielflieger finde (Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!).
 
  • Like
Reaktionen: flospi

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Nächster Zwischenstand: 250.619

Schwächel anscheinend. Nur noch 35.000 pro Monat im Schnitt. Muss mich mehr anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Ich nehme die Gelegenheit für eine Aktualisierung wahr:

Immer noch 0 Statusmeilen 2014 und 0 HON-Meilen seit 1.1.2013.

Wenn ich so weitermache, bin ich ab 03/15 Vielreisender (Frequent Traveller).

Respekt.
Hat sich LH / Swiss / M&M eigentlich mal erkundigt was da los wäre und ob man sie nicht mehr mag?
Würde ja grundsätzlich Sinn machen, meint man.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.879
2.883
ZRH / MUC / VIE
Respekt.
Hat sich LH / Swiss / M&M eigentlich mal erkundigt was da los wäre und ob man sie nicht mehr mag?
Würde ja grundsätzlich Sinn machen, meint man.

Die sind doch froh, mich los zu sein. Bei weniger als 30'000 CHF Umsatz im Jahr, davon viel in Eco. Und ich zahle dagegen keine Phantasiepreise mehr in Europa und mache auch keine ATH/AMS/MXP-Verrenkungen mehr, um einen Langstreckenflug anzutreten. Einmal umsteigen ist angenehmer, selbst wenn es in der Wüste ist.

Aktualisierung: 0 Statusmeilen 2014 und 0 HON-Meilen seit 1.1.2013.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 207378 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015.

per ende August: Schnitt mit knapp 50k pro Monat wird gehalten.
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 600000 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015

Ich bin fassungslos!!! ;)
100.000 reichen.
Ich will ja nicht irgendwann vor meinen Schoepfer treten und ihm berichten, dass ich mein Leben lang nur so eine fliegende Blechbuechse von innen gesehen habe.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.178
8.639
BRU
Die sind doch froh, mich los zu sein. Bei weniger als 30'000 CHF Umsatz im Jahr, davon viel in Eco. Und ich zahle dagegen keine Phantasiepreise mehr in Europa und .

Ach, als SEN wärst Du mit wöchentlichem Eco-Europa-Ticket im vierstelligen Euro-Bereich bestimmt gerne gesehen :p

100.000 reichen.
Ich will ja nicht irgendwann vor meinen Schoepfer treten und ihm berichten, dass ich mein Leben lang nur so eine fliegende Blechbuechse von innen gesehen habe.

Wobei so mancher Europa- und/oder Eco-SEN nicht unbedingt soviel weniger Zeit im Flieger verbringt, als der Langstrecken-First-HON.

Vielleicht sollten wir die Statistik mal um Anzahl der Flüge, im Flugzeug verbrachte Stunden oder so erweitern :D
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Sportsgeist
Ihr Meilenkonto am 02.09.2014

Prämienmeilen: 171944
Statusmeilen: 85471
Flugsegmente: 2

So erreichen Sie den Senator Status:
Noch 14529 Statusmeilen
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Mal ein Update:

348.412

Mittlerweile nur noch 31673 Meilen im Schnitt pro Monat.

Der Plan die 600k in einem Jahr zu wuppen, hat nicht hingehauen.

EK kam mir zu oft mit guten Preisen dazwischen.

Bis Jahresende kommen jetzt noch einmal 30k dazu.
Damit sind es dann nächstes Jahr nur noch 210k für die Requali.

Läuft...
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
300x250
Aktualisierung: 0 Statusmeilen 2014 und 0 HON-Meilen seit 1.1.2013.

Somit erwarte ich eine Silberkarte in den nächsten Wochen. Übrigens auf meinem Awardflug MUC-HND-MUC nichts davon gespürt, SEN zu sein.

Sei doch froh, ich spüre es auch ( gerne) kein Hon mehr zu sein, viel weniger Jetlag, weniger Erkältungen, mehr daheim:)
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und dipoli