Schlecht -Wie findet ihr das Onlinebanking?
Nein -Läuft die App bei euch gut?
NEIN -Hab ich es richtig in Erinnerung, dass die OLB, ähnlich wie Sparkassen und inzwischen die Commerzbank, die Girocard fürs iPhone ermöglicht?
Unbegrenzt -Wie hoch ist das maximale online Überweisungslimit?
ALLE werden ÜBERMITTELT, alternativlos! -Wie hält es die OLB mit mehreren Vornamen? Werden die für den Zahlungsverkehr verwendet und an den Empfänger übermittelt? (Das die im Rahmen der Legi für die GWG erfasst werden, ist mir bekannt
Konto ist seit ca. 1h eröffnet und nutzbar, die Eröffnungsprozedur dauerte inklusive Videoident keine 20 Minuten. Zugangsdaten für "HBCI" habe ich angefordert; als ich an der entsprechenden Hotline von FinTS sprach, war der Begriff meiner Gesprächspartnerin anscheinend nicht geläufig. Mal schauen, was da kommt. Grund für die Eröffnung ist die Möglichkeit der kostenlosen Bargeldeinzahlung.Ich hätte ein paar Fragen zum Girokonto bei der OLB. Vielleicht hat ha jemand von euch eine Girokonto bei dem Laden![]()
Welches Modell genommen?Konto ist seit ca. 1h eröffnet
Haben Sie Dir nicht wegen des Limits gekündigt?Online.
War einer meiner Gedanken, um zu erfahren, weshalb sie mir gekündigt haben. Habe den Zugang gleich an 4 Geräten aktiviert und als Limit 20000€ eingestellt...Nö, warum?
Wie findet ihr das Onlinebanking?
-Läuft die App bei euch gut?
-Hab ich es richtig in Erinnerung, dass die OLB, ähnlich wie Sparkassen und inzwischen die Commerzbank, die Girocard fürs iPhone ermöglicht?