Ich frage mich ohnehin, wie Swiss die beiden OLT-Maschinen ersetzen will. Es heißt ja immer, man habe angeblich keine Kapazitäten übrig.
Ja, aber der A319, der 2013 kommt, ist schon ex Bern verplant (und wäre auch unpassend für den Ersatz von zwei F100). Ob Helvetic sonst noch neues Gerät anschaffen will, weiß ich nicht.Helvetic will sich doch weitere Maschinen besorgen, unter anderem eine neue A319...
Stand erst kürzlich hier irgendwo!?
Mein Flug DRS-VIE Mitte Jan wurde heute gecancelled
Laut Posting von SZG im anderen thread ist um 00:00 Uhr Schluss bei OLT.
Bemerkenswert: OLT Express hat noch nicht ihr Buchungssystem gekappt. Dort kann man weiterhin fleißig Flüge buchen die es nie geben wird. Auch sonst keine auf der Website keine Nachricht davon, dass die Gesellschaft in 2 1/2 Stunden offiziell tot ist...
Ich hab auch noch keinen annullierten Flug gefunden.
Die D-AOLH wurde gerade von FKB nach SCN überführt.
Der letzte Flug ist dann wohl ZRH-DRS. Dieser hält gerade über DRS, da der Flughafen seit einiger Zeit wegen Schnee nicht benutzbar ist.
Edit: Der FMO hats drin.
Ja, das ist ein und die selbe Firma.Gilt das eigentlich auch für die "alte" OLT die u.a. BRE-TLS, BRE-CPH etc. fliegt?
FMO hat schon aktualisiert. Swiss hat derweil einige Wetlease-Flüge schon auf eigenes Gerät umgestellt.SCN hat die OL-Flüge morgen noch auf den Abflug-/ Ankunftstafeln...
Tatsächlich?[...]Swiss hat derweil Dresden-Zürich schon auf eigenes Gerät umgestellt.
FMO hat schon aktualisiert. Swiss hat derweil Dresden-Zürich schon auf eigenes Gerät umgestellt.
FMO hat schon aktualisiert. Swiss hat derweil Dresden-Zürich schon auf eigenes Gerät umgestellt.