Hallo,
folgender Sachverhalt: gebucht WY FRA-MCT-BKK und retour in C. Aufenthalt in MCT in beide Richtungen ca. 2h.
Jetzt sehe ich online, dass zwei Legs storniert wurden (und ich umgebucht auf andere Flüge). Das Leg MCT-BKK wurde um ca. 12h nach hinten verlegt (nächster Flug); das Leg BKK-MCT um ca. 12h nach vorne (nächstfrüherer Flug). Damit ist der Aufenthalt in MCT jedes Mal ca 14h. Unschön. Eine Nachricht von WY habe ich nicht erhalten und auch keine anderweitigen Flugangebote. Das Outbound-Leg ist in weniger als 14 Tagen (mehr als sieben); das Inbound-Leg noch mehr als 14 Tage entfernt.
Kann jemand etwas zur Bereitschaft von WY sagen, hier:
-auf andere Fluglinie umzubuchen, um früher anzukommen (Hinweg) und später zurück zu fliegen?
-oder für die 14h Aufenthalt in Muscat ein Hotel zu stellen?
-die 600€ Entschädigung für den Hinweg zu überweisen?
Ich habe in einem anderen Thread zum gleichen Sachverhalt nach der rechtlichen Lage gefragt, hier geht es mir nur darum, ob jemand über die Kooperationsbereitschaft von WY berichten kann. Falls es einen Unterschied macht, ich habe Sindbad Silber.