... ist auch ein Leihwagen nach dem langen Flug gefordert?
Mit welchen Verkehrsmitteln fährt man zwischen Zielflughafen und Endziel?
Öffis, Taxi oder ist auch ein Leihwagen nach dem langen Flug gefordert?
Das ist ja wohl ein Witz... ?!?
Kein Witz, hab wirklich so jemand mal kennengerlernt.
Dürfte allerdings eine extreme Ausnahme sein.
Also die Konkurrenz hat auch einen HON - siehe hier: On-Board-Courier Blog - Page 2.
Nö, denn an Bord gibt's auch in Eco was zu futtern und schlafen kann man im Flieger, spart man sich die Miete....
Ab 25, zumindest bei den Firmen, die ich kenne.Also die Konkurrenz hat auch einen HON - siehe hier: On-Board-Courier Blog - Page 2
Der Job reizt mich schon extrem - aber einem 18-Jährigem wird wohl doch eher der Pizzakarton als eine Knochenmarkspende anvertraut.
Du bist nicht angestellt, Du kannst Dir somit aussuchen, welchen Auftrag Du annimmst. Das Kurierunternehmen hat aber auch die freie Auswahl bei den Kurieren.Kann man als OBC eigentlich wählen, ob man auf Lang- oder Kurzstrecke eingesetzt wird? Und bei Langstrecke, wie lange kann man sich vor Ort erholen
Das Du mit Generve ein Zimmer billiger bekommen hast, das würde ich in die Bewerbung schreiben. Gut Nerven können ist wirklich eine besonders qualifizierende Eigenschaft - nicht nur für OBC. Diese Gewieftheit qualifiziert Dich auch Insbesondere für das Lehramt!
Mein Englisch wurde mir letztens von einem Australier als "Definitely Above Average" attestiert.
Schlecht für das Lehramt ist es dann allerdings, nicht kreativ und ausdrucksstark zu sein, um eine eigene Bewerbung für einen minder anspruchsvollen Job zu verfassen. Ebenso zeugt es nicht von der angeblich vorhandenen Bauernschläue, in einem ja nachweislich von OBC-Firmen frequentierten Forum/Thread dermaßen plakativ nach Hilfe beim Formulieren der Bewerbung zu fragen.
Hallo,
nachdem hier immer nach Firmen gesucht wird, die evtl. On Board Couriere benötigen hier mal eine neue.
Schaut doch mal nach: Kawo GmbH - On Board Courier
Bin früher viel für kawo geflogen und alles hat gepasst. Infos und Stellenausschreibungen findet ihr auf der Homepage.
Dann viel Glück und Erfolg auch wenn es mit HON für OBC's vorbei ist![]()
Zur Zeit haben wir leider keine freien OBC Stellen zu besetzen.
Wir möchten Sie daher bitten, von allgemeinen Bewerbungen abzusehen, da wir diese Bewerbungen leider nicht berücksichtigen können. Bei Bedarf werden wir freie On Board Courier Stellen auf unserer Webseite ausschreiben.
Vielen Dank für ihr Verständnis.