ANZEIGE
Wenn am gleichen Tag in F auf LX mit einem LX-Ticket: ja.
LX-Ticket ist dabei kein Muss, nur LX-Flug in F.
![Idee :idea: :idea:](/forum/styles/vft/smilies/idea.gif)
Wenn am gleichen Tag in F auf LX mit einem LX-Ticket: ja.
Es gibt ein 72h Transitvisum für China, ggf. würde das ja ausreichen.
Und wenn ich zB. VIE-FRA-ZRH-GRU fliege komme ich in FRA ins FCT? Obwohl ich nur C ankomme und C abfliege?
F wäre ja nur ZRH-GRU.
Wie wäre es mit Nairobi oder Daressalam?
In der Privatair 737 gibt es keine F.Ich sehe bei LH FRA - NBO Verfügbarkeiten in F (125.000 Meilen) z.B. März/April, Flugdauer ca. 8:30h, Operator ist aber Privatair S.A. mit einer 737-700.
Bei seatguri ist keine seatmap verfügbar.
Boston kann ich dir prinzipiell auch für eine ganze Woche empfehlen. Aber Mitte März ist extrem früh. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und ziemlich regnerisch. Also von daher keine schöne Reisezeit.Ganz ehrlich: Könnt ihr mir Boston für 2 ganze Tage Aufenthalt Mitte März Empfehlen? Mir gehen langsam die Ideen aus, der Flugprämiensucher der LH raubt mir den letzten Nerv.
Ganz ehrlich: Könnt ihr mir Boston für 2 ganze Tage Aufenthalt Mitte März Empfehlen? Mir gehen langsam die Ideen aus, der Flugprämiensucher der LH raubt mir den letzten Nerv.
SEL: FRA-MUC-SEL-FRA-DUS - gebucht auf 2 Tickets
Egal wie ich es wende irgendwas ist bei meiner Planung immer ungünstig. Liegt wahrscheinlich aber auch an mir und meiner Erfahrung.
Hab jetzt so einige Sachen getestet, durchgespielt und gerechnet. Bei mir steht aktuell folgendes zur Auswahl, da mein absolutes Wunschziel Singapur, keine Verfügbarkeit hat.
BOS: FRA-MUC-BOS-MUC-DUS - Positiv: FCT & FCL, 170k Meilen, Verfügbarkeit, Flughafen in Stadtnähe, kein Mietwagen erforderlich - Negativ: "Kurzer" Flug, Nacht vorher in FRA unumgänglich
SEL: FRA-MUC-SEL-FRA-DUS - gebucht auf 2 Tickets, Hinweg F & Rückweg C - Positiv: kein Mietwagen, ÖPNV - Negativ: nur ein F Flug
Ganz ehrlich: Könnt ihr mir Boston für 2 ganze Tage Aufenthalt Mitte März Empfehlen? Mir gehen langsam die Ideen aus, der Flugprämiensucher der LH raubt mir den letzten Nerv.
Wie wäre es denn mit MEX?
- Stadt interessant für 3-4 Tage
- Entfernung/Flugzeit vergleichbar mit US-Westküste
- Abflug nachmittags in FRA oder abends in MUC (viel Zeit zuvor für FCT oder FCL)
- Hotelpreise überschaubar, sehr gutes U-Bahnnetz inkl. Flughafenanbindung
- i.d.R. gutes Wetter auch schon im März
- lt. Beitrag #9 gute Verfügbarkeiten (von mir nicht geprüft)
Nur zu den Kontrakt-Lounges in MEX kann ich nichts sagen, aber das lässt sich ja ggf. ausgleichen durch nochmaligen FCT/FCL-Besuch vor dem Weiterflug nach DUS.
Das mit Hotelpreisen in Boston für unter 200€ wird..., ähm..., nicht ganz einfach...Spezielle Ideen wo ich mir dort ein Hotel suchen sollte? Oder direkt Hotelempfehlungen bis max. 200€/Nacht, gerne auch weniger. Brauche auch kein Frühstück, auch wenn es nett wäre.
vielleicht mal telefonieren, oder etwas abwarten
vielleicht mal telefonieren, oder etwas abwarten
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-273.html#post1888389
In #92 wurde von Fensterplatz die aus meiner Sicht optimale Antwort schon gegeben:
....
Hast Du mal in den Link gesehen? Im Moment scheint die Website nichts Vernünftiges anzuzeigen.