Wyndham Rewards: One Stay = Free Night (16 000 Points)

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.387
6.565
SNA
Hmmm ja kann sein .... 2000 Meilen sind besser als 2400 Punkte....
Ich weiss aber nicht ob es geht auf Meilensammeln stellen und trotzdem die 16`000 Punkte zu bekommen.

Zumindest ging es bis jetzt immer, da die anderen Promotions ähnlich waren und man konnte Meilen sammeln und hat die Extrapunkte bekommen.

Z

Zurich Flyer

Guest
also in der Buchung wird angezeigt ich hätte bis 06.08. 18:00 stornieren müssen. Son Mist zu spät .... :mad:
.

Jetzt fühl ich mich fast ein bisschen schuldig. Hätt ich dir doch besser eine PM geschickt und dich daran erinnert. Was machen wir nun? Vielleicht darfst du noch auf Kulanzbasis kostenlos stornieren? Und wenn nicht hoffen wir, dass sie vergessen deine Kreditkarte zu belasten. Ich drück dir die Daumen

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
neues von ft:

"Hi, I am new to flyertalk. I have spoken with Wyndham Reward. The email was targeted and if you didn't receive you will not be rewarded."

mal schauen ob sich der wyndham lurker noch meldet und was offizielles dazu sagt...

• Like
Reaktionen: Mirage

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
.

Jetzt fühl ich mich fast ein bisschen schuldig. Hätt ich dir doch besser eine PM geschickt und dich daran erinnert. Was machen wir nun? Vielleicht darfst du noch auf Kulanzbasis kostenlos stornieren? Und wenn nicht hoffen wir, dass sie vergessen deine Kreditkarte zu belasten. Ich drück dir die Daumen

Danke für die moralische Unterstützung, hat aber nichts geholfen. Meine Kreditkarte wurde mit 57,71$ belastet. Naja villeicht kriege ich ja wenigstens die Punkte, wenn ich schon bezahlen musste ...

Z

Zurich Flyer

Guest
Na ja, wenn du wenigstens die Punkte erhältst. Schade zwar um die teure Buchung. Aber immerhin.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Danke für die moralische Unterstützung, hat aber nichts geholfen. Meine Kreditkarte wurde mit 57,71$ belastet. Naja villeicht kriege ich ja wenigstens die Punkte, wenn ich schon bezahlen musste ...

Super, dass die Karte belastet wurde, dann wissen wir auch ob die Punkte gutgeschrieben werden.

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Hatte er selbst denn überhaupt irgendwo angegeben, ob sein Konto offiziell für die 16k Aktion zugelassen wurde?

Nein hatte er noch nicht, ich habe keine mail bekommen. Erfahrungsgemäss dauert es jetzt etwa 3-4 Tage bis der Stay in meinem Konto auftaucht und dann sehen wir weiter. Problem könnte natürlich werden, das in den Bedingungen für die Aktion steht das es 6-8 Wochen dauern kann bis die Punkte gutgeschrieben werden. Das war bei den bisherigen Aktionen zwar auch so und es wurde viel schneller gutgeschrieben aber der Support wird sich wohl darauf berufen diese Zeit abzuwarten.

• Like
Reaktionen: MartinT und Mirage

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
So es gibt ein Update: Der Stay taucht heute schon in meinem Wyndham Konto auf, allerdings mit einer Rate von 0.0$ und demzufolge auch weder Punkte noch Meilen (mein Konto steht auf US Meilen als Preferenz). Das war früher bei no shows auch öfter der Fall und wurde dann nach Einsendung der Kreditkartenrechnung korrigiert. Muss ich wohl noch bis Morgen warten, in der Umsatzübersicht der Kreditkarte ist die Buchung noch nicht sichtbar.

• Like
Reaktionen: Mirage

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
So es gibt ein Update: Der Stay taucht heute schon in meinem Wyndham Konto auf, allerdings mit einer Rate von 0.0$ und demzufolge auch weder Punkte noch Meilen (mein Konto steht auf US Meilen als Preferenz). Das war früher bei no shows auch öfter der Fall und wurde dann nach Einsendung der Kreditkartenrechnung korrigiert. Muss ich wohl noch bis Morgen warten, in der Umsatzübersicht der Kreditkarte ist die Buchung noch nicht sichtbar.

Bei mir ist das nicht nur bei NowShows der Fall. Sondern auch dann, wenn - zumindest wurde es mir so erklärt - das Hotel die Abrechnung nicht selbst macht. Dann wird quasi nach dem Stay dem internen Service Center avisiert - das MEMBER mit der Nummer 12345 hatte bei uns einen Stay mit so vielen Nights. Dann senden die eine Rechnungskopie an das Service Center und die rechnen dann die Punkte aus. In der Zeit zwischen avisieren und Abrechnung steht "0" Punkte im Konto. Oftmals dauert das aber nur Minuten, vielleicht Stunden - deswegen bekommt man es landläufig nicht mit. Es kann aber auch sechs Wochen dauern ...

• Like
Reaktionen: htfzr

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Villeicht habe ich dann jeweils nicht lange genug gewartet, bei mir tauchte das allerdings nur bei no shows auf. Sowie ich den Umsatz auf der KK sehe, werde ich den Service mal anschreiben, wir wollen ja schliesslich auch wissen was nun mit der Promotion ist ...

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Auf FT kam nun folgende Info:

Hello,

I am sorry for the confusion.

This offer was exclusively made available to members who signed up to receive Wyndham Rewards emails. To be sure to receive these types of offers in the future, be sure to update your email address in your member profile – visit Wyndham Rewards or by calling 866-996-7937.

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Also ich habe keine mail erhalten obwohl ich in meinem Profil alle Optionen fuer emails aktiviert habe. Allerdings laesst diese Aussage hoffen das es funktioniert, wenn man ueber die Links in der email gebucht hat. Die Buchung war heute noch nicht auf dem CC Statement zu sehen aber sowie sie es ist werde ich den Support anschreiben und die Punkte einfordern.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Gibt es bisher weitere Erfahrungen von Leuten, die die targeted Mail nicht bekommen haben und dennoch gebucht hatten?