ANZEIGE
Mit Corporate ID 8000000066 57,71 USD incl. tax in Orlando
Ich habe nicht mit 4 mal 16`000 Punkten gerechnet. Ich meine mit 4x für die ordentlichen Punkte (z.b 60 USD mal 10 = 600 mal 4x = 2400 )
Solltest Du da nicht mit den 4fach Meilen besser fahren? Sind ja alles Hotels der 500 Basismeilen-Kategorie.
Hmmm ja kann sein .... 2000 Meilen sind besser als 2400 Punkte....
Ich weiss aber nicht ob es geht auf Meilensammeln stellen und trotzdem die 16`000 Punkte zu bekommen.
Ich habe mich für heute abend mal in Orlando einquartiert, werde es aber vermutlich nicht schaffen anzureisen ...
Ich habe mich für heute abend mal in Orlando einquartiert, werde es aber vermutlich nicht schaffen anzureisen ...
Dann ruf an und storniere! Hast noch Zeit bis 18 Uhr!!!!!
Vielleicht hast du ja "Glück" und sie belasten deine Kreditkarte nicht...also in der Buchung wird angezeigt ich hätte bis 06.08. 18:00 stornieren müssen. Son Mist zu spät ....![]()
.also in der Buchung wird angezeigt ich hätte bis 06.08. 18:00 stornieren müssen. Son Mist zu spät ....![]()
.
Jetzt fühl ich mich fast ein bisschen schuldig. Hätt ich dir doch besser eine PM geschickt und dich daran erinnert. Was machen wir nun? Vielleicht darfst du noch auf Kulanzbasis kostenlos stornieren? Und wenn nicht hoffen wir, dass sie vergessen deine Kreditkarte zu belasten. Ich drück dir die Daumen
Danke für die moralische Unterstützung, hat aber nichts geholfen. Meine Kreditkarte wurde mit 57,71$ belastet. Naja villeicht kriege ich ja wenigstens die Punkte, wenn ich schon bezahlen musste ...
Hatte er selbst denn überhaupt irgendwo angegeben, ob sein Konto offiziell für die 16k Aktion zugelassen wurde?Super, dass die Karte belastet wurde, dann wissen wir auch ob die Punkte gutgeschrieben werden.
Super, dass die Karte belastet wurde, dann wissen wir auch ob die Punkte gutgeschrieben werden.
Hatte er selbst denn überhaupt irgendwo angegeben, ob sein Konto offiziell für die 16k Aktion zugelassen wurde?
So es gibt ein Update: Der Stay taucht heute schon in meinem Wyndham Konto auf, allerdings mit einer Rate von 0.0$ und demzufolge auch weder Punkte noch Meilen (mein Konto steht auf US Meilen als Preferenz). Das war früher bei no shows auch öfter der Fall und wurde dann nach Einsendung der Kreditkartenrechnung korrigiert. Muss ich wohl noch bis Morgen warten, in der Umsatzübersicht der Kreditkarte ist die Buchung noch nicht sichtbar.