Wenn der Stay vor dem 13.09. ist erhälst Du durch die 4x Promotion statt der 500 USDM 2000 USDM ab dem zweiten Stay. Die Wyndham Punkte kannst Du im Verhältnis 2,5:1 in Paketen von 8k, 17.5k oder 30k in USDM tauschen.
Laut der Mail bis zum 13.09 oder hast du andere Informationen?Du meinst sicher vor dem 20.09.2012...
Laut der Mail bis zum 13.09 oder hast du andere Informationen?
Buchen bis zum 13.9. Und uebernachten bis zum 20.9. Stand zumindest in der Mail die ich gerade nochmal erhalten habe.
Buchen bis zum 13.9. Und uebernachten bis zum 20.9. Stand zumindest in der Mail die ich gerade nochmal erhalten habe.
Hast recht, das steht in der Mail die ich eben auch bekommen habe. Aber es steht drin, das der Stay bis 20. beendet sein muss, die Information bis wann der checkin sein muss feht diesmal. Man koennte das auch so interprtieren das der checkin bis 13. moeglich ist und checkout dann bis spaetestens 20. - Es soll ja auch Leute geben die mehr als eine Nacht buchen oder sogar wirklich dort uebernachten.![]()
Ich habe soeben 3 Nächte reserviert, jeweils am:
07.09 - 08.09
09.09 - 10.09
11.09 - 12.09
In all den 3 Confirmations steht aber immer nur 07.09 - 08.09 und natürlich immer eine unterschiedliche Confirmation-Numer. Werden mir die Punkte dennoch gutgschrieben, obwohl ich 3 Zimmer auf meinen Namen an einem Tag laufen habe?
Vermutlich nicht, mir wäre das zu riskant.Werden mir die Punkte dennoch gutgschrieben, obwohl ich 3 Zimmer auf meinen Namen an einem Tag laufen habe?
Auch wenn es seltsam klingt, aber ich habe mich ganz gewiss nicht vertan. Ich habe stets in der Kalenderauswahl doppelt kontrolliert und in meiner Textdatei das Datum eingetragen.Würde ich ändern, da ist dir bestimmt ein Fehler passiert wie du die 2. und 3. Buchung gemacht hast.
Passiert bei anderen Buchungssystemen manchmal auch.
Du musst 3 Stays haben also so wie du ursprünglich geplant hattest.
Deshalb habe ich auch jeweils immer einen Tag Luft gelassen. Unsere Rundreise erlaubt es mir nicht andersVermutlich nicht, mir wäre das zu riskant.
Ebenso würde ich nicht drei aufeinander folgende Nächte auf den gleichen Namen im gleichen Hotel buchen, dafür 3 getrennte stays zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich.
Gibt es bei Wyndham selbst kein Untermenü, in denen ich meine Buchungen einsehen kann, abgesehen von der Bestätigungsmail?
Gibt es bei Wyndham selbst kein Untermenü, in denen ich meine Buchungen einsehen kann, abgesehen von der Bestätigungsmail?
Welche Personen können den Corporate-Code nutzen? Nehme nämlich an der Promo teil und möchte nicht, daß diese nachher angefechtet worden ist, weil ich einen Corporate-Code genutzt habe.Leider nein.
Storniere einfach und buche neu oder hast du die "advanced purchase" rate genommen ?
Die Rate mit corporate code "8000000066" gibt dir 20% und du kannst immer frei stornieren und neu buchen.
Bei allen Aktionen bis jetzt gab es immer volle Punkte wenn ich diese corporate rate genutzt hatte.
Danke, dort sehe ich leider auch das falsche Datum, so daß die Buchung wirklich verkehrt ist.Du kannst Dir unter Eingabe von Name und Conformation Nummer die Reservierungen schon anschauen.
Eine Buchungsübersicht gibt es auf wyndham.com nicht.
G.
Ich selbst, genauso Bekannte haben bisher keine 16k Gutschrift erhalten.Hat jemand mittlerweile die 16k Bonus Points bekommen?