Wyndham Rewards: One Stay = Free Night (16 000 Points)

ANZEIGE

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
ANZEIGE
Bei mir hat ein no-show geklappt

ALTAMONTE SPRINGS, FL - RAYMON

Allerdings keine Bonuspunkte
Weiss man nun inzwischen ob targetted oder nicht?

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
War nicht targeted, der Link aus der Mail reichte normalerweise aus.

Zum Thema No-Show: Guten Morgen :)

Moderiert:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wyndham hat mittlerweile klar gemacht, dass es definitiv targeted war, und sie nur den Leuten, die auch auf der Mailing-Liste waren, Bonuspunkte gutschreiben.

Das ist mein letzter Stand von gestern.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: MisterG

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Im Bekanntenkreis hat jemand selbst einige Buchungen mit meinem Link getätigt und die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Waren US-Profile und waren definitiv nicht auf der Mailing-Liste :confused:

Moderiert:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Bin aufm iPad, gerade kein Danke-Button, deshalb so: Danke!

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: TAO

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Im Bekanntenkreis hat jemand selbst einige Buchungen mit meinem Link getätigt und die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Waren US-Profile und waren definitiv nicht auf der Mailing-Liste :confused:

Das war doch bestimmt bei der 1. Promo und nicht bei der 2. oder? Soviel ist ja schon bekannt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.387
6.565
SNA
Bei mir sind seit heute früh von der ersten Well gerade wieder 16k vom Konto verschwunden als wenn sie nie dagewesen wären?!? Der Rest war schon umgewandelt...

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Bei mir sind seit heute früh von der ersten Well gerade wieder 16k vom Konto verschwunden als wenn sie nie dagewesen wären?!? Der Rest war schon umgewandelt...
Verschwunden? Wurden sie dir zu unrecht mehrfach auf dein Konto gebucht oder wurden rechtmäßig erlangte Punkte abgezogen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.387
6.565
SNA
Verschwunden? Wurden sie dir zu unrecht mehrfach auf dein Konto gebucht oder wurden rechtmäßig erlangte Punkte abgezogen?

Keine Mehrfachbuchung - alles im normalen Rahmen erworben.
Bei FT geht's einigen so - ihr solltet besser umwandeln bevor es zu spät ist bzw. bevor man den fehlenden Punkten nachlaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Da scheint es jetzt aber ein größeres Problem mit verschwindenden Punkten aus der 16000 Aktion zu geben. Bei FT wächst die Menge der Leute deren Punkte verschwunden ist stetig an.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Da scheint es jetzt aber ein größeres Problem mit verschwindenden Punkten aus der 16000 Aktion zu geben. Bei FT wächst die Menge der Leute deren Punkte verschwunden ist stetig an.
Kann ich bestätigen, bei mir fehlen auch 2 x 16.000 Punkte. Gestern waren sie noch auf meinem Account :confused:

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Der Wyndham-Lurker hat jedoch schon Meldung erstattet:

Hello,
For those members who have noticed points were removed from your account...there was a technical 'glitch' (to quote a couple of folks here) that caused this. We are working on it to ensure members have the correct number of points. Sorry for the inconvenience. We sincerely appreciate your patience.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Punkte sind wie angekündigt auch wieder zurück auf dem Konto !

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Habe bei der zweiten, aktullen Promo mitgemacht obwohl ich nicht per E-Mail kontaktiert wurde. Zum Zeitpunkt meiner Buchung, war dies soweit regelkonform, erst später wurde darauf hingewiesen, dass man für die Promo angeschrieben werden muss.

Jedenfalls habe ich gestern meine E-Rechnungen von den drei Aufenthalten per E-Mail an den Kundensupport geschickt und heute wurden mir schon meine 48.000 Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank Wyndham! :)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Habe bei der zweiten, aktullen Promo mitgemacht obwohl ich nicht per E-Mail kontaktiert wurde. Zum Zeitpunkt meiner Buchung, war dies soweit regelkonform, erst später wurde darauf hingewiesen, dass man für die Promo angeschrieben werden muss.

Jedenfalls habe ich gestern meine E-Rechnungen von den drei Aufenthalten per E-Mail an den Kundensupport geschickt und heute wurden mir schon meine 48.000 Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank Wyndham! :)

Wo kriegt man die e-Rechnungen her? Im online Profil hab ich dies nicht gefunden.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ich habe mich stets an das Hotel gewendet, die dann alles weitere zu Wyndham selbst weitergeleitet haben.
Unkomplizierter geht es nicht und ermöglicht eine geregelte Kommunikation, bevor da hin und her telefoniert wird.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nach eldendem drängeln endlich die Gutschrift erhalten...man man man

Bei mir auch. Ich war ja immer ein Fan von WR - aber dieses Mal war es wirklich extrem ungut. 10 x mindestens gemailt, ständig irgendwelche Rückfragen, dann wieder anderer Sachbearbeiter. Naja, wenigstens das Ergebnis passt.

G.