Im Bekanntenkreis hat jemand selbst einige Buchungen mit meinem Link getätigt und die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Waren US-Profile und waren definitiv nicht auf der Mailing-Liste![]()
Sorry, ich war 3 Wochen im Urlaub und habe den Thread nicht weiter verfolgt. Ich rede noch von der ersten Welle.Das war doch bestimmt bei der 1. Promo und nicht bei der 2. oder? Soviel ist ja schon bekannt.
Verschwunden? Wurden sie dir zu unrecht mehrfach auf dein Konto gebucht oder wurden rechtmäßig erlangte Punkte abgezogen?Bei mir sind seit heute früh von der ersten Well gerade wieder 16k vom Konto verschwunden als wenn sie nie dagewesen wären?!? Der Rest war schon umgewandelt...
Verschwunden? Wurden sie dir zu unrecht mehrfach auf dein Konto gebucht oder wurden rechtmäßig erlangte Punkte abgezogen?
Wahrscheinlich halb so wild und ein Kontakt mit dem Support (am besten telefonisch) sollte das Problem lösen. Bisher habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen machen dürfen.Keine Mehrfachbuchung - alles im normalen Rahmen erworben.
Kann ich bestätigen, bei mir fehlen auch 2 x 16.000 Punkte. Gestern waren sie noch auf meinem AccountDa scheint es jetzt aber ein größeres Problem mit verschwindenden Punkten aus der 16000 Aktion zu geben. Bei FT wächst die Menge der Leute deren Punkte verschwunden ist stetig an.
Habe bei der zweiten, aktullen Promo mitgemacht obwohl ich nicht per E-Mail kontaktiert wurde. Zum Zeitpunkt meiner Buchung, war dies soweit regelkonform, erst später wurde darauf hingewiesen, dass man für die Promo angeschrieben werden muss.
Jedenfalls habe ich gestern meine E-Rechnungen von den drei Aufenthalten per E-Mail an den Kundensupport geschickt und heute wurden mir schon meine 48.000 Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank Wyndham!![]()
Die hab ich nur bei der zweiten Promo bekommen und auch nur vom Hawthorn in Salt Lake City. Sonst muss man diese beim Hotel anfordern.Wo kriegt man die e-Rechnungen her? Im online Profil hab ich dies nicht gefunden.
Falls du Probleme mit der Kreditierung hast, darfst du mich sonst auch gerne über PM kontaktieren und ich versuche zu helfen.Wo kriegt man die e-Rechnungen her? Im online Profil hab ich dies nicht gefunden.
Nach eldendem drängeln endlich die Gutschrift erhalten...man man man