aber ich hab doch keine Mail
Versuch's doch mal bitte damit: oneworld Online Timetable.
A special thank you with 310% bonus miles
Soeben geshart, was das Zeug hält, plötzlich hat sich alles auf 200 % erhöht, und bin jetzt Chairman,s+
ich hab auch keinen Bonus bisher (das erste Mal übrigens....), aber nach Thailand ist es eh nicht so berauschend, bleibt ja wohl nur Qatar...
Nein, NUR am 1. April.Ist TK seit dem 01.04. in der Oneworld?
Just for the record, dieser Post ist kein Aprilscherz. Die Buchungen werden auf der CX Internetseite als bestätigt angezeigt und Sitzplätze konnte ich dort eben auch reservieren.Heute 2 Buchungen gemacht:
FRA - NRT JL (F) (Stopp)
NRT - MNL JL (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)
FRA - HKG CX (F) (Stopp)
HKG - MNL CX (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)
je Buchung 110K Meilen + rund 140 Euro Taxen und Gebühren incl. Award Processing Fee, danke US Airways.
Verfügbarkeiten entgegen den Unkenrufen hier im Vorfeld des Allianzwechsels sehr gut, alles zu meinen Wunschterminen und exakt so wie im Awardbuchungstool vom BA Executive Club als Blue Member angezeigt.
Man merkte am Telefon schon, dass nach dem Allianzwechsel bei USDM noch nicht alles wieder rund läuft und Agent sagte mir auch, dass bisher automatisiert ablaufende Prozesse derzeit manuell erledigt werden müssen, was das ganze Telefonat etwas in die Länge zog. Auch herrschte etwas Verwirrung ob der Buchungsklassen, denn bei CX buchen die Firstawards wohl in Z und die Businessawards in U (entgegen den bei *A gewohnten Buchungsklassen O und I).
Just for the record, dieser Post ist kein Aprilscherz. Die Buchungen werden auf der CX Internetseite als bestätigt angezeigt und Sitzplätze konnte ich dort eben auch reservieren.
Ist TK seit dem 01.04. in der Oneworld?
Bisher habe ich für die Awardbuchung immer die 0800 - 72 35 287 genutzt...wenn du die dt. Hotline von US Airways meinst 0800 7236421
Bisher habe ich für die Awardbuchung immer die 0800 - 72 35 287 genutzt
Naja darum gehts ja auch nicht wirklich, sondern das die beiden Nummern von US (0800 72 35 287 & 0800 72 36 421) aktuell nicht funktionieren, weil leider immer nur ein Bestztzeichen zu hören ist.....komisch, ich nutze diese Nummer seit Okt12