US Dividend Miles: Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
ANZEIGE
Dabei muss man einfach nur die "Mail" genau lesen und man stellt einen kleinen Fehler fest. ;) Aber echt eine nette Idee und klappt echt bis abends (y)

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
verdammt ich dachte schon ich gehe leer aus. Die scheinen verschiedene Aktionen zu haben. Wohl target

Hier meine Mail:

A special thank you with 300% bonus miles :resp:
We wanted to help boost your Miles balance, by giving you a special thank you offer. Now through April 2, 2014, if you book until April 1, 2014 an award travel with our new partners, you will receive a 300% bonus buy and gift transactions. This means if you buy 40,000 miles, you will get 160,000 miles. Or gift the miles and help family or friends travel sooner!

Abgefrahren. So werde jetzt rasch Caty zum F.... buchen!! Schnell, schnell, schnell, ich bin heiß

Zuletzt bearbeitet:

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
endlich.... danke US.. 310% Bonus ..... habe letztes Jahr aber auch kräftig gekauft.

A special thank you with 310% bonus miles

Soeben mal CX F reserviert... die nette Dame meinte da die Systeme noch nicht korrekt laufen keine Booking Fee und Steuern.. (aber nur heute +freu+)

DANKE US!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Heute 2 Buchungen gemacht:

FRA - NRT JL (F) (Stopp)
NRT - MNL JL (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)

FRA - HKG CX (F) (Stopp)
HKG - MNL CX (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)

je Buchung 110K Meilen + rund 140 Euro Taxen und Gebühren incl. Award Processing Fee, danke US Airways. :)
Verfügbarkeiten entgegen den Unkenrufen hier im Vorfeld des Allianzwechsels sehr gut, alles zu meinen Wunschterminen und exakt so wie im Awardbuchungstool vom BA Executive Club als Blue Member angezeigt.

Man merkte am Telefon schon, dass nach dem Allianzwechsel bei USDM noch nicht alles wieder rund läuft und Agent sagte mir auch, dass bisher automatisiert ablaufende Prozesse derzeit manuell erledigt werden müssen, was das ganze Telefonat etwas in die Länge zog. Auch herrschte etwas Verwirrung ob der Buchungsklassen, denn bei CX buchen die Firstawards wohl in Z und die Businessawards in U (entgegen den bei *A gewohnten Buchungsklassen O und I).
Just for the record, dieser Post ist kein Aprilscherz. Die Buchungen werden auf der CX Internetseite als bestätigt angezeigt und Sitzplätze konnte ich dort eben auch reservieren.

• Like
Reaktionen: MANAL und popo

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Die Dame am anderen Ende konnte bei mir leider keinerlei Verfügbarkeiten finden, obwohl BA einiges verfügbar hat...

A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
Hallo und guten Morgen Goliath,
ich bin wahrscheinlich noch zu unerfahren, lese den Artikel, und verstehe leider nicht allzu viel.
Aber gut, macht es denn Sinn, in den nächsten Tagen die Hotline in Deutschland nochmals zu kontakten, um nach Möglichkeiten zu suchen, ohne daß ich mich bei BA o.ä. anmelden muß? gibt es denn wie sonst über US.Airways.com die Möglichkeit, Verfügbarkeiten zu suchen?
DANKE allen, die antworten.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Ist TK seit dem 01.04. in der Oneworld?

falls das keijn aprilscherz sein sollte: nein natürlich nicht aber div *-airlines cooperieren weiterhin mit US und daher gibt es darauf prämienflüge. in irgend nem post hier im forum stand allerdings das TK das anders darstellt, erfolgreiche buchung wäre also interessant

Bont

Neues Mitglied
14.06.2011
2
0
gute frage, interessiert mich auch sehr, wer weiss da mehr?
ich meine natürlich, gibt es ein äquivalent zum ANA-modul?
dankeschön

Zuletzt bearbeitet:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Turkish Airlines - US Airways - turkishairlines.com

Effective March 30, 2014 US Airways will exit Star Alliance. Consequently As of March 31 2014 no status miles can be earned and status benefits (Star Alliance Gold and Silver benefits) and Star Alliance upgrade awards can no longer be offered.
However, Miles&Smiles partnership with US Airways will be valid until July 31,2014 and bonus mileage accrual and redemption will be available until July 31, 2014. Retro claims for these flights must be claimed by Jan 31,2015.

hier geht es aber nur um die beziehung von milies&smiles zu US und nicht um die beziehung USDM zu TK

• Like
Reaktionen: zabadac

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ist es weiterhin folgende Telefonnummer in Deutschland:
0800 72 35 287 ?

Ich bekomme stets nur ein Besetztzeichen..

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: Panther